Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Habe seit ES+11 mit 10er Ovus orakelt. Eisprung ist allerdings nur geschätzt (keine Tempi gemessen). Ist das eine Steigerung oder bilde ich mir das ein? Müsste der Ovu nicht schon stärker reagieren? Wie war das bei euch?
Orakel deuten, brauche Hilfe!
Ach so, habe keinen SST da, falls das jemand vorschlägt, aber bin so hibbelig 🙈
Heii duu, liebes 🥰🤍
Ich finde, dass das nach einer sehr guten Steigerung aussieht. Ich messe meine Tempi z.B. garnicht, da ich das ein bisschen „unangenehm“ finde und mache deshalb nur Ovu‘s. Ich habe mich gestern morgen leicht positiv getestet und gestern Abend dann stark positiv, obwohl ich Donnerstag und Freitag eindeutig negativ war. Mein Freund und ich haben dann gestern Abend Bienchen gesetzt, also : Schnapp‘ dir heute und die nächsten zwei Tage deinen Schnuckel und dann rann an den Mann! 🥰
Die Daumen sind gedrückt für dich in diesem Zyklus
Ich habe die Ovus zum Feststellen einer Schwangerschaft benutzt und ich merke, man macht sich echt nur verrückt, aber wie so viele, bin ich halt ungeduldig...
Dankeschön, lieb von dir 😊
Ich bin auch extrem ungeduldig, weswegen ich dich vollkommen verstehen kann 😅
Hallo, da das Orakel nur ne 50/50 Chance ist kann es alles oder nichts heißen
Es kann sein das du Ss bist aber es könnte auch sein das du eine von den Frauen bist bei der die Ovus vor der Mens wieder positiv werden also bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten und wenn du es nicht bis Nmt aushälst dann solltest du morgen nen Sst kaufen und den am Dienstag mit Mu machen
Hast duu die Ovus mit Mu gemacht? Fürs Orakeln nutzt man die Ovus mit Mu
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, so werde ich es dann wohl machen müssen. Noch zwei laaaaange Tage 😉 Ovus sind mit Mu gemacht. Dachte, vielleicht gibt es jemand mit vergleichbaren Ergebnissen und könnte mir dann sagen, ob eher pos oder neg. Aber ist ja wahrscheinlich bei jedem doch anders.
Na die 2 Tage bekommst du auch noch rum und ja leider ist das von Frau zu Frau verschieden