Sst in der ablesezeit positiv, Stunden später trocken negativ? Erfahrungen was heißt das jetzt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habe heute morgen einen Test gemacht ( +10/11 ) der leicht positiv war nach 3-4 Minuten also in der angebenden ablesezeit war der Strich zu sehen und im Forum hier seht ihr den Strich auch. Allerdings sollte ich ihn auseinander bauen um mehr zu sehen…..jetzt ist der Test ca 8 Stunden alt und ich sehe gar nichts mehr 😢

Was bedeutet das? Wieso verschwindet die Linie wieder?

Hatte dass schon jemand und war schwanger also wurde der Test dann die Tage drauf wieder positiv und blieb auch?
der trockene Test jetzt einmal anbei, den frischen könnt ihr 1-2 Beiträge drunter bei : seht ihr was? Sehen

Danke für eure Antworten ♥️

1
Thumbnail

Also es könnte daran liegen das der Streifen wenn er trocken ist viel schwächer wird
Guck mal der untere hier ist nass

2
Thumbnail

Und hier trocken

3
Thumbnail

Hmm ja aber man sieht bei dir ja trotzdem eindeutig was…bei mir irgendwie nix

4
Thumbnail

Hallihallo,

Wie weit bist du denn?

Ich hatte vor ein paar Monaten bei dem Presense eine fette VL, da hatten hier einige für positiv gestimmt, war aber leider negativ!
Bild hänge ich mal an.
Teste doch sonst in 2 Tagen nochmal oder morgen früh. Drücke dir die Daumen!! 😊

5
Thumbnail

😩😩😩
Meins sah genauso aus also dann hake ich den Zyklus ab…..bin +10/11

7
Thumbnail

Hake es nicht ab! Schau mal bei mir: ES +9 vs ES+11 heute. Sehen doch sehr ähnlich aus. Und ich würde jetzt bei mir definitiv sagen der zweite ist positiv ?! Also abhaken ist glaub ich nicht gut 🥰

weiteren Kommentar laden