NFPlerinnen gesucht

Hey Mädels,
Könntet ihr mir nochmal auf die Sprünge mit der ES-Eingrenzung helfen?
Heute Morgen war meine Temp -0,2 runter, passender Zervix wässrig und hochstehendem, offenen Mumu, inkl. voll positivem LH Test.
2h später bemerke ich schon einen Schleimumschwung, der normalerweise am Folgetag des positiven Ovus geschieht und auch so bleibt, bzw weiter abnimmt.
Die Ovus waren sonst immer am Vortag deutlicher um dann am 2.Tag den Test zu sprengen und dann hätte ich sonst am Folgetag den Eisprung, also 3 Tage Entwicklung zum Eisprung hin.

Dies war diesmal aber nicht der Fall, ich dachte sogar schon, dass der Monat ohne Sprung stattfindet (+3-4 Tage verschoben nach Covid). Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass heute alles gleichzeitig passiert, was sich sonst auf 3 Tage verteilt.
Habt ihr auch solche Blitzaktionen bei euch festgestellt?

1

Hey,
bei mir verteilt es sich tatsächlich immer über mehrere Tage und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass ein fruchtbares Fenster nur ein paar Stunden dauert. Und nach einem positiven Ovu springt das Ei nach 12 - 24 Stunden (und nach dem Sprung ist es nochmals einige Stunden befruchtbar)
Wenn sich dein Zervix aber bereits verändert hat, ist die ideale Umgebung für das Überleben der Spermien ja gar nicht mehr gegeben.
Das widerspricht sich alles!
Gesichert feststellen kannst Du das nun nur, indem Du weiter die Temperatur misst. Deiner Theorie zur Folge wird ja morgen ein Temperaturanstieg erfolgen. Nach zwei weiteren Tagen ist der ES ja dann durch..