Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon eine Weile mit, aber hab mich jetzt doch einmal angemeldet nach meinem heutigen Erlebnis. Ich hatte den ES mit Clear Blue rosa (smiley oder leerer Kreis) bestimmt. Positiv war der am 23.03., danach wurde er auch wieder negativ, habe nämlich aus Interesse mal geguckt am 25.03. und da war eine kaum sichtbare zweite Linie. Die Tage vorm Smiley waren schon deutliche Linien, aber eben schwächer als am Smileytag. Am Dienstag letzte Woche kam meine Periode, 2 Tage, vollkommen normal, am 27. Tag nach der letzten Periode. Heute, am 6. Zyklustag vom neuen Zyklus wollte ich mich beschäftigen und mit dem ersten Ovu starten…. Der war direkt positiv. Die letzten Zyklen immer am Tag 12 oder 14. Das kam mir komisch vor, habe gegoogelt und gelesen, dass die auch bei Schwangerschaft positiv sein können. Ich hatte ein Doppelpack 10 IU Presense zu Hause, die habe ich gemacht…. Vorher viel viel getrunken um Wasser lesen zu können, also konzentriert war da nichts. Es sind auf beiden schwache Linien, in der Ablesezeit erschienen und danach noch nach gedunkelt. Was kann da passiert sein?
6 Tage nach Periode Ovu + und plötzlich auch SST +
Du bist schwanger und deine Periode scheint nicht wirklich deine periode gewesen zu sein :)
Du, das würde mich wirklich sehr freuen, aber ich bin sehr unsicher, weil die Periode echt normal stark war. Ich habe noch einen Clear Blue digital 25 IU mit Wochenanzeige zu Hause, den werde ich morgen früh mit konzentriertem Urin machen. Mehr kann ich heute nicht machen, aber bin echt durch den Wind.
Mhhh, oder, was ich dir wirklich nicht wünsche, es war ein früher Abgang und das HCG ist noch hoch? Kenne mich da aber auch nicht wirklich aus und hoffe eher, meine Vorrednerinnen haben Recht 🙏
Was passiert ist?
Du hattest wohl Sex und bist jetzt schwanger 🙈🤣
Das war dann vielleicht die Einnistung oder einfach eine Blutung, die nichts bedeutet.
Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich hatte das selbe Phänomen im Januar und war ebenso irritiert. Leider war es bei mir eine Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt wurde. Ich hoffe, du hast mehr Glück und deine Blutung hatte nichts zu bedeuten. 🍀