SST positiv dann Mens Schmerz und leichte Blutung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend einen Rat weil ich hier verzweifle.
Wir sind im 7 ÜZ und ich teste sonst nie vor NMT aber diesmal hatte ich einfach so ein gutes Gefühl, dass ich mich getraut habe mal zu testen.
Nun ja, der obere Test ist von gestern Mittag und der untere von heute morgen (1 Tag vor NMT) aber jetzt hab ich auf einmal etwas hellrotes Blut im Papier gehabt und mens schmerzen haben eingesetzt..
Meint ihr es besteht noch Hoffnung?
Werde morgen beim Arzt anrufen aber da heute Sonntag ist und ich nichts machen kann, wollte ich mir mal eure Meinung einholen.. ich werde hier wirklich verrückt..

1

Hallo,
Das ist halt eine 50:50 Sache.. viele Frauen und auch ich haben Blutungen in der Schwangerschaft. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤️
War das bei dir denn auch schon so früh, bzw. noch bevor der Arzt dir die SS bestätigt hat?

17

Ich hatte sogar Blutungen bevor ich einen Test gemacht habe und auch danach noch ab und zu.

3

Ich würde ins Krankenhaus fahren

4

Oh echt.. ich weiß selber nicht was ich machen soll, ich denke ich muss einfach abwarten bis morgen weil was sollen die im Kh machen?
Keine Ahnung 😩

5

Die können trotzdem mal ein Ultraschall machen und blutabnahme haben die damals bei mir auch

weitere Kommentare laden
18

Ich drücke dir auch ganze fest die Daumen 🍀
Ich weis zu gut was du gerade meinst und durchmachst. Du kannst uns gerne auf dem laufenden halten, was der Arzt morgen meint.
Schone dich und leider bleibt nur das abwarten. 🙁