Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo an alle habe mal eine frage habe 1 tag noch meine periode ein clearblue ovulationstest digital gemacht leider bekomme ich kein smylie aber auf den test sind zwei Streifen zu sehen . Weiß einer warum das so ist. Oder doch ein anziehen auf eine Schwangerschaft? Wer nett wenn mir einer helfen kann

1

Hallo, ws zeigt ein Fehler an. Lese bitte erstmal Beipackzettel bevor du den Test machst, war bei mir auch so. Viel Glück 🙏

3

Fehler wie kann ich den Fehler beheben weil das war bei ersten Test auch so

2

Hei. Der zweite Strich war bei meinem CB Digital genauso blau wie der andere als ich kurz vor dem ES stand und den blinkenden Smiley hatte. Ist ganz normal und bedeutet nicht, dass du Schwanger bist.

4

Ich zitiere mal aus dem Beipackzettel:
"Wenn Sie das
Teststäbchen herausnehmen, fallen Ihnen
möglicherweise ein oder zwei blaue
Streifen auf dem Teststäbchen auf.
Diese Streifen haben keine Bedeutung.
Achten Sie ausschließlich auf das Display
der Testhalterung, um Ihr Ergebnis zu
ermitteln."

Die Streifen haben also keine Bedeutung und zeigen weder einen bevorstehenden ES, noch eine Schwangerschaft an.

Digitale Tests - Ovus wie SSTs - braucht man grundsätzlich nicht auseinanderzubauen. Die sind ja extra so konzipiert, dass das Ergebnis eben digital im Display angezeigt wird, nicht anhand von Strichen...

5

Ein Ovulation Test ein Tag nach Periode macht doch kein Sinn 🤔

6
Thumbnail

Warum nicht der darf aber keine zwei Striche haben und das wundert mich das er zwei Striche hat

7

Doch. Ein Ovu hat immer zwei Striche, auch wenn du deine Tage hast. Am besten ab ZT 8 Testen. Ich habe immer zwischen 11-14 Tag getestet.

weitere Kommentare laden