Hallo ihr lieben :) habe heute morgen mit MU ein facelle Stick gemacht.
Findet ihr er sieht positiv aus?
Habe nachmittags einen CB mit schwanger oder nicht schwanger gemacht der hat nicht schwanger angezeigt. Jetzt mach ich mich ein bisschen verrückt haha
Facelle Stick positiv?
Also der Stick sieht gut aus :) ich hab eine blöde Frage 😂🙊 ist dass ein 10er? Der CB schlägt wohl echt erst ab 25 an. Nicht wie der pregnafix, bei dem man auch nur leicht dass plus sieht :)
Der CB ist ja ein 25er und habe erst gelesen dass eine Dame den mit WB gemacht hat der dann positiv 1-2 anzeigte und der normale CB nicht schwanger. Der mit WB ist ja ein versteckter 10er.
Huhu ja der Stick ist ein 10ee. Bei den clearblue steht auch eine 10 drauf :/ werd morgen früh nochmal mit ein facelle testen mal sehen :)
Echt? War dass der mit dem Blinklicht? Dann ist es ein 10er ja. Aber der Name Digi von CB ohne Blinklicht und ohne WB ist ein 25er also der der auch nur schwanger oder nicht schwanger anzeigt.
Ich habe ein double Check daheim. Einmal der normale CB mit dem plus und den Digi wo schwanger oder nicht Schwanger anzeigt. (Anbei das Bild der 2 Tests, beide 25er)
Aber mitm facelle machst du nichts falsch :) Daumen sind gedrückt 🍀🙏🏽