Hey ihr süßen 😊 sieht da eine was?
Hab seit ES+6/7 ca 1x/tgl eine kurze blutung. Seit heute morgen so unwohlsein und leichte übelkeit 😣
Müsste heute bei ES+10 sein 😊
Der grüne dünne ist ein Ovu😊
HCG-Test
Hallo Judi,
Ich bin genauso weit wie du.
Meine Tests (KTX7) und Ovus sehen heute auch so aus und nach meiner Erfahrung sind sie dann leider negativ. Ich weiß man liest so oft das alle an ES +9 und 10 positiv testen, aber viele liebe Mädels schreiben auch, dass dann noch alles drin ist. ( außer bei mir, das weiß ich mitlerweile). Teste doch am Dienstag nochmal.
Ich drücke dir die Daumen.
Danke für deine Antwort 😊
Ich mach am Dienstag den CB mit dem Blinklicht, wenn der nix anzeigt dann wart ich auf die Mens 😏🧐
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße
Den habe ich auch zuhause.
Ja habe seit Mittwoch immer wieder Übelkeit und Kopfschmerzen/Schwindel und eine Ziehen im Bauch. Wobei ich da denke es ist eher vom Darm.
Wie sieht es bei dir aus?
Auf dem ersten kann ich etwas erahnen. Aber ich weiß es ist schwer zu fotografieren. Bei dem KTX 7 würde ich auf eine VL tippen, aber wenn der Z1 nicht dazu neigt, sieht es doch ganz gut aus
Ja mal schauen, ich warte jetzt einfach ob die Mens kommt oder nicht... 😏 Gestern abend wieder ne leichte Blutung und magenschmerzen / übelkeit.. Heute wieder die blutung weg, bauchschmerzen und übelkeit noch da 😣