Hey ihr Lieben,
Ich hatte leider am 22.3 in der 5. Woche einen Frühen Abgang.
Mein HCG im Blut war maximal bei 154.
Am Montag war ich nochmal beim Frauenarzt und da war mein HCG nur noch 21.
ich habe noch immer Blutungen wobei die mal „Pause“ machen und mal stärker sind.
Woher weiß ich, wann es der Drache ist?
Wieso ist der Ovulationstest noch immer so positiv wenn das HCG doch weg sein müsste?
Ich verstehe es nicht mehr 😓
Erstamal tut es mir sehr leid das du das durchmachen musst.... es kann auch einfach sein das du schon wieder einen neuen eisprung hast...ich hatte bei meiner ersten fehlgeburt damals auch ziemlich schnell wieder einen eisprung gehabt...
Danke für die Rückmeldung!
Der Ovulationstest ist seit Tagen so positiv .. deswegen bin ich einfach nur verwundert 😓 ich habe auch nach wie vor die Kreislaufprobleme und schmerzende Brustwarzen
Hallo
Ich hatte nach meinem frühen Abgang auch direkt wieder einen normalen Zyklus mit Eisprung und bis sofort wieder schwanger gewesen.
Ich wünsche dir alles Gute 🤗
Dein Verlust tut mir leid 😓
Darf ich fragen, wie viel Zeit vergangen ist bis du wieder positiv getestet hast?
Ja klar, nach quasi 4 oder 5 Wochen
Am 7.7. hatte ich die Blutung von der FG/frühen Abgang. Am 28.7./29.7. hatte positive Ovus und ungefähr 14 Tage später habe ich positiv getestet.
Meine Tochter wird nun 1 Jahr alt.
Das ist der von Testamed ab 20 miu von gerade eben. Kann doch nicht sein, dass des noch Test HCG ist 😓
Kann bis zu 8 Wochen dauern.
Gib deinem Körper Zeit. Das ist ja purer Stress den du dir machst.
Ich spreche aus Erfahrung. Es bringt dir nichts, wenn du dich so unter Druck setzt.
Naja versteh halt nicht warum mein HcG 3 Wochen nach Abgang weiter steigt