Verzweiflung..

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ich wieder 🙈😯
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache,
Wie schon gesagt wurde merke ich eig immer wen ich mein eisprung habe, am 7. Hatte ich ein ziehen links,
Die ovus scheinen alle negativ zusein. :(
Vom Frauenarzt hatte ich mich auch durchchecken lassen, alles war super.
War jemand schonmal in so einer Situation, wo ovus negativ angezeigt haben aber man tro ein eisprung hatte, zudem habe ich seid 3 Tagen Blähungen und musste, und heute Bauchweh gehabt.
Ich teste mittlerweile mehrmals am Tag und spare meine Pippi und irgendwie werden sie nicht stärker 🙁
Danke für euren Rat. 🌹❤️

1
Thumbnail

Der ovu war von gestern Abend, der ist mit auf der test Reihe aber irgendwie hat er von der Stärke wieder abgenommen 🙁

2

Hallo. :)
Für mich ist der noch negativ.
Wenn der von gestern Abend war, ist der Ovu vielleicht heute Abend positiv.
Ich hatte diesen Zyklus auch am Freitag einen fast positiven Ovu vormittags, nachmittags war er dann wieder super schwach und am nächsten Vormittag zu meiner gewohnten Test-Zeit war er sichtbar positiv.

Wie ist denn dein Zervixschleim zurzeit?

Liebe Grüße

3

Vielen Dank für deine Antwort 🙈
Sehr kompliziert 🙁
Vor 3 Tagen spinnbar eher mehr weiß aber spinnbar, heute cremig weiß 😅
Ich weiß nicht ob das vll am ritex kinderwunsch gel liegt, das ist der 1 Monat wo wir dass benutzen.
Laut Kalender hätte ich vor 3 Tagen mein eisprung gehabt die heißt flo da trage ich auch immer alle Symptome ein.
Ich habe eine Zyklus Länge von 28 Tagen, die Pille nehme ich seid 8 Jahren nicht mehr, wir haben immer mit kondom verhütet.
Irgendwie will man die Hoffnung nicht aufgeben aber irgendwie irritiert es ein wen der dauerhaft so bleibt 🤯😅