Hier mein facelle Streifen
oben beim durchlaufen...
Mitte nach 2 Minuten
Unten fertig mit durchlaufen...
Wann sollte ich denn mal den digitalen frühtest wagen?
Bin zt 23
Würde morgen früh gerne versuchen...
Meint ihr er schlägt dann schon an?
Oder ist der test von facelle falsch zu schwach oder sogar negativ für euch?
Beim durchlaufen positiv danach blasser?
Mach einen Test an NMT, dann bist du sicher (du bist so lange am Testen, das solltest du ja eigentlich wissen)
Dankeschön aber ich möchte nicht so lange warten...
Na dann teste doch; für mich ist der Test (noch) negativ
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Dankeschön
Hallo meine Liebe :)
Zyklustag 23 ist eigentlich zu früh um zu testen.
Teste in zwei Tagen nochmal :)
Ja Dankeschön ich hab jetzt schon getestet weil ich letzten monat nach dem Abgang an Zyklus tag 21 schon meine tage bekommen habe...
Liebe Grüße
Ich würde in 2 Tagen nochmal einen Streifentest machen und wenn der deutlich ist nochmal 1-2 Tage später einen digitalen.
Ich kann einen Hauch erahnen, würde mich aber noch zurückhalten. Wenn er wirklich positiv ist, sollte es in 2 Tagen deutlich sein. Ich drücke dir die Daumen.
Ich halte mich da auch noch zurück 😅
Wie sieht er denn komplett durch gelaufen aus?
Da ist der Stich viel blasser
Hallo Sophia ,
Normal bin ich nur stille mitleserin , aber ich muss hier jetzt mal was dazu sagen .
Es tut mir wirklich leid das es bisher einfach nicht geklappt hat .
Und auch das mit deinen Sternchen ist hart genug …
Trotzdem ist das was du hier machst wirklich nicht mehr gesund .
Dein Körper hat wahrscheinlich überhaupt keine Möglichkeit irgendetwas einnisten zu lassen da du dich so verrückt machst !
Am 8.04 hast du in einem Beitrag geschrieben du bist zt 20 und Es+ 8 .
Über die unzähligen Beiträge davor bei denen man nicht mehr genau rauslesen kann wie weit du wirklich bist möchte ich mal nicht sprechen .
Also müsstest du heute es+12 sein …
Hier müsste man definitiv schon einen Strich sehen ! Und nicht erahnen .
Auch weißt du doch nach sooooo unendlich vielen Tests wie man diese abliest - nach dem trocknen in der angegeben Zeit .
So muss man nicht raten oder sie im nassen Zustand analysieren .
Ich wünsche dir einfach das du irgendwann abschalten kannst und es sich ein kleines Wunder bequem bei dir macht .
Ja Dankeschön das hat mich jetzt sehr berührt...Ich hab meine tests meinen Mann gegeben und werde erst in 4 Tagen wenn am Samstag meine tage noch nicht gekommen sind testen...
Ich hab jetzt selbst gemerkt schon seit gestern nach dem ich was gesehen hab daß ich mich wieder anfange verrückt zu machen...
Weil ich immer diesen Wechsel der Gefühle hab zwischen Hoffnung und Traurigkeit...
Das will ich jetzt nicht mehr...
Wenn der Zyklus vorbei ist nehme ich ja meistens auch wieder Abstand vom ganzen leider hält das nicht lange an bis das hibbeln wieder los geht...
Mein Mann versteht das alles sehr gut aber er mag mich jetzt auch nicht mehr traurig sehen...
Und meinte ich soll es einfach jetzt lassen warten bis zum Tag der tage...Dann holt er mir auch den digitalen der dann mit sicherheit anschlagen wird ob positiv oder negativ...
Ich hoffe ich stehe das auch durch...
PS ich war zt 20 aber konnte nicht wissen ob es +8 war war nur eine ungefähre Angabe...
Heute bin ich zt 24...