POSITIVER SST NACH FG IN 13SSW

Thumbnail

Mädels, ich bin so happy! Nach meiner FG mit Ausschabung am 19.01. konnte ich heute bei ES+10 positiv testen!!!! (Ich weiß, die sind noch minimal aber es ist ja auch noch zeitig - beide Striche kamen innerhalb der angegebenen Zeit) Ich kann's gar nicht glauben und hoffe so sehr dass alles gut geht!!! Mein ET wäre der 24.12. wenn jetzt alles gut geht! Ich hoffe es können noch viele von euch mit auf meinen Zug aufspringen!

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für dich 🥰 !!!

2

Hey:)
Nach meiner Fehlgeburt im März bin ich jetzt wieder schwanger, mein ET 21.12. ich hoffe es geht für uns beide gut aus 🌸

3

Mir geht es genauso wie dir. Am 19.01 hatte ich eine Ausscharbung in der Ssw 13. Und jetzt durfte ich auch wieder positiv testen. Et wäre 17.12.
Ich habe immer wieder leichte Blutungen, die mich fix und fertig machen. Mein erster Termin ist am 26.04.
Mal schauen ob ich es bis dahin aushalten oder früher zum Arzt gehe.

Dir drücke ich ganz feste die Daumen.

4

Das ist ja verrückt!!!! Da haben wir am 19.1. ja beide was ganz fürchterliches erlebt und es ist trotzdem immer wieder "schön" damit nicht allein zu sein ... aber natürlich wünscht man sowas keiner Frau der Welt #schmoll ... dir auch alles Gute!!!