Ktx Falsch ausgeschrieben !

Thumbnail

Hallo zusammen

Bitte kauft euch nicht diesen Ktx das ist definitiv kein 10er test . Sondern ein 25iger test. Und wird als 10er test aber verkauft. Verkäufer ist auch gemeldet bist jetzt keine Rückmeldung:(

1

Kein 25er zeigt an es +8 😂 und der war schon 3 mal zuverlässig bei mir an es 8/9.
Also bei mir waren es 10ner ich weiß ja nicht was du da hast, aber das ist der selbe wie den, den ich habe 🤷‍♀️🤦‍♀️

2

Meine Schwägerin ist es+10 der test ist negativ blutenweis . Und der clearblue schwanger 1-2

Facelle auch positiv .

Ich bin nicht schwanger habe meine regel :)

3

Es ist kein 25er🙈 er hat bei mir bei ES+9 das erste mal hauchzart angezeigt, wäre bei einem 25er nicht der Fall. Man muss aber auch bedenken, dass das sehr günstige Tests sind und die Qualität deshalb etwas schwankt

4

Also bei meiner letzten ss haben die zuverlässig bei ES+8 angezeigt sind definitiv 10er!

5

Das ist mit Abstand der sensibelste Test von diesen ganzen billigen Dingern.
Und bei mir absolut zuverlässig!

6

Huhu, wo hast du die bestellt?

Mit fällt nämlich auf wenn man die bei Amazon kauft sollen es wohl die hellen Streifen sein sprich dann 10er und bei eBay sind die dunklen Streifen drin.
Hatte den Verkäufer auch kontaktiert.

Lg

9

Unsere sind von ebay und sind dunkel grün . Was heißt das nun ?

10

Das es dir 20er sind.. bei Amazon kommen dann aber helle Streifen..

weitere Kommentare laden
7

Also ich hatte vor einer Woche eine Lieferung mit der selben Tests gehabt. In der Anleitung stand, dass sie ab 10 miu anschlagen. Was steht bei dir in dem Blatt was dabei war?

8

Dort steht auch 10er. Aber bei meiner schwangerin zeigt er negativ an . Und der clearblue zeigt 1-2 Woche an . Komisch