Clearblue OVU Digital Lila Positiev

Thumbnail

hallo zusammen
ich habe seit 2 Tagen Brustziehen und und vor 2 h hatte ich ein leichtes ziehen im unterleib. Es ist 01:14 Uhr und ich hatte ein komisches gefühl dass ich jezt einfach mal noch ein Ovu von clearblue mache. 5 Tage lang war der Blinkende Smily und gerade erst der stehende ich war so glücklich weil ich meine Periode immer sehr unregelmässig habe.
Meine Frage ist jezt kann ich dem Vertrauen und wann erwarte ich den ES ? Tut mir leid wen ich so Frage, habe aber den Kinderwunsch erst seit 1-2 Monaten und teste zum ersten mal mit Ovus😬 kenne mich noch nicht so gut aus . Ich danke um jede Antwort.🍀🍀🍀#herzlich#huepf#hicks#winke

1

Guten morgen.

Also ich hatte am 31.4 bei dem Lilanen einen Blinkenden Smiley und bei dem Pinken einen Kreis.
Am 01.04 hatte ich bei beiden einen dauerhafteb Smiley.
Da der Lilane jetzt automatisch 2 Tage denn Smiley da stehen hat, hab ich am 02.04 mit dem Pinken aus neugier getestet und hatte da wieder einen Kreis.

Ich teste immer morgens direkt nach dem aufstehen ca. 7 uhr. Also war mein ES zwischen dem 01.04 7 Uhr bis 02.04 7 Uhr.

Manchr haben wirklich für den ES 2 Tage Zeit, bei mir ging das ein wenig schneller.

Achso, heute bin ich ES+12 und konnte schon Positiv Testen vor 2 Tagen 😉

12

danke für deine antwort
dass macht mir sehr viel mut ❤️
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🍀

2

Hallo. :)
Misst du zusätzlich noch deine Temperatur?
Ovus allein sind kein sicheres Zeichen für einen ES, da sie nur den LH-Anstieg messen, aber das Ei springt manchmal trotzdem nicht und benötigt mehrere Anläufe.

Gerade wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich dir zur Temperaturmessung und NFP raten.

Liebe Grüße

3

Hallo sab.rina89,
Entschuldige das ich das jetzt mal sage aber mir ist aufgefallen, dass du unter sehr vielen Post fragst, ob die Person auch die Temperatur misst. Ich finde deinen Rat ja ganz nett, aber auch nur mit Ovus kann man schwanger werden ! Seeeehr viele Frauen sind hier genau damit schwanger geworden. Ich persönlich finde dein Rat mit der Temperatur setzt zusätzlich unter Druck. Die erfasserin hier versucht es doch erst seit 1-2 Monaten und da muss man noch lange nicht anfangen die Temperatur zu messen. Ist wirklich nur nett gemeint, weil es wie gesagt zusätzlich Druck macht. Liebe Grüße 🍀

5

Hallo. :)
Das ist ein interessanter Ansatz.
Ich sehe NFP nicht als Methode, die Druck macht. Viel mehr ist es die beste Möglichkeit zur Zyklusbeobachtung.
Wenn die Frauen Ovus nutzen, machen sie sich damit mehr Druck, als es mit der Temperaturmessung je möglich wäre.
Bei den Ovus muss dann ja direkt "gehandelt" werden und es ist kaum zeitlicher Spielraum da.
Bei der Anwendung von NFP kündigt sich der ES schon Tage vorher an (und ist sogar kostenlos / macht keinen Müll) und der Temperaturanstieg zeigt den ES sowieso erst im Nachhinein.
Ohne Druck schwanger werden, würde erst recht die Ovus ausschließen.

Wie oft lese ich hier Beiträge von Frauen, die meinen, sie wären schon an Nmt und am Ende stellt sie heraus, dass sie eben nicht ganz genau wissen, wann und ob ein ES stattgefunden hat. Das wäre ganz leicht zu umgehen mit Zyklusbeobachtung mittels NFP.

Ich möchte lediglich darauf hinweisen und will mit Sicherheit niemanden unter Druck setzen.

Und sicher kann man auch nur mit Ovus schwanger werden.
Viele Frauen werden sogar ohne Ovus schwanger.
Das ist jetzt wirklich kein Argument für LH-Tests.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich habe auch den lila Ovu, später den Monitor benutzt. Ich habe auch Tempi gemessen und das hat immer gut zusammengepasst. Der ES könnte jetzt jederzeit sein, so innerhalb von 1-2 Tage ab positiven Ovu. Viel Spaß und Glück 🍀 ❤️

14

Danke viel mal 🍀
ich glaube dass es bei mir genau so schnell ging.😅 also bei mir war da 5 tage dieser blinkende 😀und dan hatte ich um 01:00 so ein komisches gefühl ein zwiken im unterleib und ich hatte viel zerfixschleim .... habe dan den test gemacht und siehe da stehender 😀
ich hoffe sehr das es klappt drückt mir die daumen❤️🍀

17
Thumbnail

Hier noch ein Bild aus meiner App also habe fleissig geübbt🥰☺️ ES 11-13 herum.... gute nacht 🍀