Clearblue OVU Digital Lila Positiev

Thumbnail

hallo zusammen
ich habe seit 2 Tagen Brustziehen und und vor 2 h hatte ich ein leichtes ziehen im unterleib. Es ist 01:14 Uhr und ich hatte ein komisches gefühl dass ich jezt einfach mal noch ein Ovu von clearblue mache. 5 Tage lang war der Blinkende Smily und gerade erst der stehende ich war so glücklich weil ich meine Periode immer sehr unregelmässig habe.
Meine Frage ist jezt kann ich dem Vertrauen und wann erwarte ich den ES ? Tut mir leid wen ich so Frage, habe aber den Kinderwunsch erst seit 1-2 Monaten und teste zum ersten mal mit Ovus😬 kenne mich noch nicht so gut aus . Ich danke um jede Antwort.🍀🍀🍀#herzlich#huepf#hicks#winke

1

Guten morgen.

Also ich hatte am 31.4 bei dem Lilanen einen Blinkenden Smiley und bei dem Pinken einen Kreis.
Am 01.04 hatte ich bei beiden einen dauerhafteb Smiley.
Da der Lilane jetzt automatisch 2 Tage denn Smiley da stehen hat, hab ich am 02.04 mit dem Pinken aus neugier getestet und hatte da wieder einen Kreis.

Ich teste immer morgens direkt nach dem aufstehen ca. 7 uhr. Also war mein ES zwischen dem 01.04 7 Uhr bis 02.04 7 Uhr.

Manchr haben wirklich für den ES 2 Tage Zeit, bei mir ging das ein wenig schneller.

Achso, heute bin ich ES+12 und konnte schon Positiv Testen vor 2 Tagen 😉

12

danke für deine antwort
dass macht mir sehr viel mut ❤️
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🍀

2

Hallo. :)
Misst du zusätzlich noch deine Temperatur?
Ovus allein sind kein sicheres Zeichen für einen ES, da sie nur den LH-Anstieg messen, aber das Ei springt manchmal trotzdem nicht und benötigt mehrere Anläufe.

Gerade wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich dir zur Temperaturmessung und NFP raten.

Liebe Grüße

3

Hallo sab.rina89,