ES + 11/12, seht ihr da was?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich war so ungeduldig, dass ich doch (das erste Mal) einen Test vor NMT gemacht hab. Ich müsste ungefähr an ES + 11 oder 12 sein, der Ovu war am 31.03. positiv.
Ja, und jetzt geht das Rätselraten los, ich wünschte, ich hätte noch ein bisschen gewartet…
Was meint ihr, seht ihr da was? Ich bilde mir schon ein, dass da ein Schatten ist (hab nach ca. 5-7 min abgelesen) 🙄

1

sehen tu ich auf jeden fall was, aber diese tests haben oft VL.
hast du noch einen anderen da?

2

Danke für deine Antwort. Hab sonst nur einen 25er da, leider. Würde die VL denn auch schon innerhalb von 10 min kommen? Schade, dass die Tests da so unzuverlässig sind. Irgendwie geht man ja bei CB schon von guter Qualität aus 🙈

3

Hallo Glücksmariee,

Ich seh was auf dem Test und das sieht für mich auch nicht nach einer Haarlinie aus. Ich habe diese Test auch genutzt und hatte nie die besagten Verdunstungslinien. Wenn eine Linie da war, war ich auch schwanger, deshalb kann ich persönlich nur positives über Clearblue berichten.
Mein clearblue Strich schläft gerade friedlich in Papas Armen.

Alles liebe dir 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort, das macht mir ein bisschen Mut. Ich werde einfach in ein paar Tagen noch mal testen, dann sollte es ja ganz eindeutig sein… liebe Grüße 😊

10

Ich kann mich hier nur anschließen. Ich habe oft die Tests von CB verwendet und egal ob schwanger oder nicht, sie haben immer das Richtige angezeigt. Bei 9 Schwangerschaften nicht 1x ne VL oder falsch positiv! Wenn ein zweiter Strich da war, war ich auch schwanger!
Ich würde sagen, du darfst dich einfach freuen. Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Meiner sah auch so aus und dein in der 9ssw.
Ich drück dir die Daume 🍀

6

"Bin in..."

7

Ja stimmt, das sieht ganz ähnlich aus. Wie weit warst du da? Auch vor NMT? Alles Gute weiterhin für dich! 😊

weiteren Kommentar laden
9

Ich persönlich traue den Tests nicht bzw. kaufe sie nicht mehr, da ich immer eine VL hatte. Aus diesem Grund würde ich (wenn du auch morgen wieder testen willst) eine andere Marke zum Vergleich kaufen. Facelle von Rossmann zum Beispiel 😁🌷

13

Alles klar, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen! Ich werde mir auf jeden Fall noch mal einen anderen Test holen und morgen oder übermorgen wieder testen. Ich hatte letztes Jahr im Oktober schon mal positiv getestet mit dem Presense von DM, vll probiere ich den…

11
Thumbnail

Hallo meiner war heut auch positiv bin ES +10 aber da man so viel schlechtes hört freu ich mich nur verhalten. Meiner war innerhalb von 2min positiv. Mein Presense war auch positiv. Aber da heißt es ja auch da gibt es vl. ich glaube man kann nur abwarten

Das ist meiner

12

Ich drück uns beiden fest die Daumen, dass wir in den nächsten Tagen eindeutig positiv testen können 😊🍀

15

Ja das wäre so schön. Morgen ist mein 40. Geburtstag und mein neuer Partner und i h planen einen Nachzügler. Meine Tochter wird ja schon 19 . Es wäre einfach so so toll. Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden