War’s das ? 😔

Thumbnail

Ihr lieben ich habe vorgestern positiv getestet und gestern mit dem CL schwanger 1-2 und auch nochmal mit facelle. Ich weiß nicht wie weit ich bin aber ich glaube das war’s.. ich sehe keine Steigerung ich denke sogar es fĂ€llt oder was sagt ihr ? MĂŒsste der von heute nicht wenigstens stĂ€rker als der von vorgestern sein ? Ganz unten von eben und noch nass

1
Thumbnail

Clearblue. Habe ihn sogar abgebaut und die Striche waren sehr gut sichtbar

3

Also ich finde du solltest dir keine Sorgen machend das schaut normal aus gerade auf dem Bild im Hintergrund sieht man sehr gut ne Steigerung und ich denke auch das der test trocken stÀrker aussieht lg

15

Ja ich Versuchs und versuche auch positiv zu bleiben ❀.. ich weiß auch nicht warum der so stark im Hintergrund aussieht đŸ€”

2

Hallo, ich sag einfach mal herzlichen GlĂŒckwunsch ❀đŸŒč🍀

Also solange du keine Schmerzen hast oder so, dann bist du definitiv schwanger.
Egal wie stark der test ist oder noch werden sollte. đŸ€—
(zumindest nicht so wie bei mir, evtl eine vl 😅🙈)

Bei dir sind die schon echt deutlich zu sehen 🍀đŸŒčâŁïž
Mach dir nicht so viele Gedanken solange du dich gut fĂŒhlst âŁïž

10

Hallo, danke ❀❀❀ Ich Versuchs und ich hoffe das es bei dir schnell klappt ❀

13

Ich drĂŒck fest die Daumen 🍀 đŸŒč 🍀 đŸŒč 🍀

Lieben Dank đŸŒč

4

Mein Frauenarzt hat mir geraten, nur genau einen Test zu machen 😁 Hormonwerte schwanken ganz natĂŒrlich! Herzlichen GlĂŒckwunsch!

9

Hallo, danke ❀ Habe auch in der echt viel getrunken und mein Urin war auch wenig hell đŸ˜« ich wusste ich werde es bereuen

5

Wann wĂŒrdest Du deine Periode bekommen?

8

Leider weiß ich das nicht.. ich hatte am 13.3 ein Abgang da ich auch positiv vorher getestet hatte aber hatte nur an dem Tag Blutung und sonst gar nicht mehr.. habe vorgestern auf gut GlĂŒck getestet und er war sofort positiv

6
Thumbnail

Hallo,
ich habe heute auch schon geschrieben bei mir sieht es auch Komisch aus teste mit dem presense von dm bin heute nmt+5 ! Aber ich merke seit heute frĂŒh ein brennen beim Wasser lassen (BlasenentzĂŒndung?!) Der obere ist von heute mitte nmt +1, unten nmt -1.
NatĂŒrlich ist mein Hausarzt heute nicht da!

11

Hallo, na solange die mens nicht kommt ist es doch super 😍 ich weiß nicht mal wann sie hĂ€tte kommen sollen 😂 aber deine schauen ja gut aus

7

Bitte keine trockenen mit noch nicht mal fertig durchgelaufenen Vergleichen. Das bringt nichts, der strich bedeutet schwanger egal wie er erstmal ausfĂ€llt. Also GlĂŒckwunsch 🎉🎈🎊 đŸ„°

12

Hallo, danke.. ja das hĂ€tte ich mir denken mĂŒssen 🙈 ich warte einfach bis er richtig trocken wird

14

Genau alles andere macht dich ja nur verrĂŒckt und das is hilft weder dir noch dem KrĂŒmelđŸ„°

16
Thumbnail

Trocken Zustand
Oben gestern
Unten vorhin