Bei wem waren es VLs?

Thumbnail

Ich wagte mal einen Frühtest von CB.

Da ich sehr davon ausgegangen bin dass er mich nicht enttäuschen wird.

Innerhalb der ersten 10 Minuten auf dem „Bildschirm“ nichts erkennbares.. Okay ich gehöre auch zu den auseinander nehmenden Frauen #rofl. Auseinander genommen - ich konnte minimal was erahnen. Zusammengebaut, in seine Ursprungs Verpackung rein und weggepackt.! Aus die Maus #hicks

1- 1 1/2 Stunden später, komm schauste halt doch nochmal drauf da er ja eigentlich nichts anzeigen darf.. dann das 😔 Verwirrung pur.

War dass bei euch auch so? Waren es VL‘s?
Ps: Belichtung ist etwas dunkel aber der Strich den ich halt selbst sehe ist blau und horizontal komplett sichtbar.

Danke für eure Hilfe ✌🏼

VL?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Anbei dass Bild noch, wo er dann zum letzten Mal auseinander genommen wurde. Zeitgleich wurde das Bild mit dem obigen Bild gemacht.

2
Thumbnail

Und noch im negativen. Da man da es noch besser erkennen kann dass es bis runter ist :)

6
Thumbnail

Ein letztes Bild noch, dass nochmals Später gemacht wurde. Also erst vor kurzem 😂

3

Hallo :) wie viel Tage nach ES bist du denn ?
Ich finde man erkennt was :)

4

Hey hey :)

Kann ich leider nicht sagen. Der GV ist heute 17 Tage her.

Ich vermute auch dass es eine berüchtigte VL ist. Ich werde morgen früh meine Schwägerin den anderen Test machen lassen und schauen ob der auch so eine VL dann aufweist. Eine Bekannte hatte diese Tests auch schon und bei ihr blieben sie auch nach 12 Stunden noch weiß und sie war nicht schwanger 😕🧐

Ich dachte mich trifft es nicht 😔 und jetzt bin ich wie viele Frauen die diesen Test gemacht haben in der selben Situation.

5

Ich glaube 17 Tage später falls es zu einer Befruchtung gekommen wäre müsste evtl die Linie stärker sein. Aber das ish schwer zu sagen weil man nicht genau weiß wann der ES nun wirklich war.

Ja leider kommt das immer wieder vor mit den vl.

Sehr deprimierend.

Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen dass es keine vl ist ! :)