😩Warum nur.. Haarlinie VL was denn nun 10er negativ 25er hat Linie 😩

Thumbnail

Hallo

Vorab nein keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. Hab nur spontan einen Test gemacht, hab erst vorletzten Monat die Pille abgesetzt und dauernd zwischenblutungen und co.

Habe heute morgen mit 2. Urin zwei Pregnafix (25er mit +) gemacht und bei dem ersten tauchte innerhalb der ersten Minute eine zweite Linie auf. Allerdings eine Haarlinie.
Hab dann den anderen mit neuem Urin gemacht und es geschah genau das selbe.

Bin dann schnell zu dm einen rosa Presense holen. Ist ja ein 10er. War überzeugt der schlägt wenigstens ein bisschen an..
Negativ!

Woran kann das liegen? Sind die Pregnafix so schlecht? Wie gesagt die Linie kam kurz nach dem durchlaufen innerhalb der ersten Minute und ist und bleibt blau..:-[

1

Pregnafix sind grottenschlecht... 😤
Hatte genau das selbe wie du gestern & vorgestern. Der easy@home war dann nach einer Stunde auch leicht positiv ebenso der 7zepter. Also heute morgen den digitalen ultrafrühtest von clearblue gemacht der negativ ist. Mittlerweile hab ich auch schon meine Tage bekommen😑

2

Tests mit blauen Strichen sind generell unbrauchbar und neigen leider zu vl's. Würde eher dem presense glauben

3

Eigentlich bin ich der Meinung, wenn ein Zehner negativ anzeigt, kann ein 25er nicht leicht positiv anzeigen. Ich denke auch eher das es ne VL ist oder ne Haarlinie. Den du gemacht hast von Clairblue, hat sowieso nur schlechte Bewertungen.