Wann hört ihr nach positiven Test zu testen

Wann hört ihr auf nach einem positiven Ergebnis zu testen? Oder testet ihr weiter und bis wann ?

1
Thumbnail

Ich hab heute noch einen gemacht Eisprung +18
Mal sehen was der Frauenarzt morgen sagt
Ich denke aber morgen ist der letzte

2

Tolle Steigerung 😍
Was für Tests sind das ?

3

Testamed von dm oder rossmann
Das sind 20 und super 👍

weitere Kommentare laden
6

Ich hab das noch nie verstanden, man wird doch nicht schwangerer vom Testen? Bei großem Kinderwunsch versteh ich dir FReude, aber da reicht doch ein Test um sich zu freuen oder? Ich hab nie mehr als einen gemacht.

8

Es gibt Menschen wie ich, die mehrere Tests durchführen, weil sie Fehlgeburten hatten aufgrund nicht steigender Hcg Konzentration.
Und wir testen um einfach einen Überblick zu haben das nichts falsch geht oder wir eben sehen das alles gut geht.

11

Eben.
Das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das du bald ein Baby in deinen Armen hältst ❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich hab noch ewig weiter getestet. Hatte diesen 20er-Pack von KTX und fand es einfach interessant zu sehen, wie der Strich von Tag zu Tag deutlicher wurde. Nachdem die Packung leer war habe ich allerdings keine nach gekauft, sondern es dabei belassen.

10

Hallo also ich habe am 06.04.2022 das 1 mal getestet
Und das letze mal heute
Ist aber immer gleich
Positiv
Immer fett positiv
Ich glaube das Testen macht ein nur verückt 🤣

12

Nach nem positiven Test hab ich nicht weiter getestet.

15
Thumbnail

😂 das ist eine gute Frage.. ich denke wenn nichts mehr geht auf nen Test😂 habe erst am 22 nen Termin..

Oben der Presense 25er
Unten clearblue mit wb beide 2-3

16

Achso. Bin wohl erst 4+3 ssw

18

Wie weit warst bei den Test ganz oben ? Freut mich sehr 😍

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Habe nur 3 Tests gemacht 🥰

20
Thumbnail

Huhu ich hab heute meine letzten Tests gemacht und bin durch…:-)
Bin aktuell ES+11 und hab die Tests heute alle verballert die ich mir erst gestern bestellt hatte…😂 hätte ich mir sparen können aber so is das unverhofft kommt oft…:-)
Drücke dir die Daumen und alles gute…:-)👍🍀