Help Sorge Reicht nur 1x gv

Hatte am 11.4 morgens negative ovu
Am 12.4 war er positiv fertilitätsmonitor zeigt Max... Abends hatten wir mit Kinderwunschgleitgel gv


Heute 13.4 2. Max Anzeige ovu immer noch positiv.... hatten wir leider keine Zeit da mein Mann vereist und ich hab beim Duschen und toiletten Gang auch so viel sperma verloren es kam iwie alles raus 🙈sorry hat mich iwie auf Gedanken gebracht das es zu wenig gv ist am ersten Max Tag

Ich hoffe morgen abend schaffen wir es nochmal oder ist es dann schon zu spät?????




Help....

1

Klar kann einmal völlig ausreichen 😊 Ihr habt den Zeitpunkt ja gut erwischt! Und keine Sorge, diejenigen, die in Frage kommen sind in wenigen Minuten in der Gebärmutter/im Eileiter angekommen! Was du anschließend verloren hast, hätte eh keine Chance gehabt 😊! Alles Gute 🍀

2

Das ist gut zu wissen dachte mir nur so oh gott hilfe gefühlt alles raus 🙈.... Weißt du denn wann der eisprung dann ist? Verstehe das nicht immer ganz am 1. Max Tag war er positiv und heute ja auch 2.max

3

Das ist ganz unterschiedlich. Ab positiven Ovu kann es jederzeit soweit sein und sollte innerhalb von 2 Tagen dann passieren. Ich habe nach dem ersten Max auch immer aufgehört zu testen.

4

Hallo bei meiner Tochter hatten wir nur einmal 🙈
Also einmal reicht vollkommen aus 🙈
Sorry für das koofkino aber so viel sperma was der Mann raus haut macht das "bisschen" was du verloren hast nichts und es muss ja nur einer gewinnen 🙈😅🍀❣️

6

Danke man macht sich ja inzwischen wegen alles Gedanken ❤️

8

Oh ja da sagst was 😂🙈
Wünsch dir alles Gute 🍀🌹

5

Wir hatten bei meiner 1. SS auch nur 1x GV am Tag des max. positiven OVs und es hatte ausgereicht 🤗

Wünsche dir alles Gute 🙏🏻🍀

7

Danke ❤️