Hallo ihr lieben. Hier auf dem Foto seht ihr oben einen easy@home mit Wasser, darunter meinen test von heute und darunter einen sst von der so meines Sohnes als Vergleich. Damals meinte man nämlich es sei eine verdunstungslinie bei meinem Sohn. Meint ihr der heutige test ist positiv oder ist es eine VL?
Easy@home schwangerschaftstest, VL? Oder seht ihr es auch?
Hast du noch ein besseres Bild? 😊
Teste auch mit denen seit gestern und man sieht einfach immer nen Hauch oder doch ne linie 😑 häng dir mal mein Bild an
Man sieht was leichtes Ja 😊
Kam es in der ablesezeit oder später? 😊
Ich finde die easy@home super verlässlich und hatte bei denen nie VL. Jetzt bin ich schwanger und die haben mir das ab ES 7/8 angezeigt. Mach morgen noch einen Test und sende ein Update LG Amy
Ich hab auch an ES+7 positiv getestet (also ich werte den als positiv, weil der mit Wasser keine vl hatte...auch nach Stunden nicht), heute war wieder ein Strich da aber nicht unbedingt stärker... ich teste morgen wieder und werde dann sicherlich berichten. Hast du denn ein Foto davon dass ich das mal im Vergleich sehe? Kam bei dir die Linie denn im ablesezeitraum? Bei mir war da lediglich ein Schatten, wenn überhaupt. Und den ganz klaren Strich sah man erst als er getrocknet ist.