Hallo ihr Lieben,
Ich Dreh bald durch...
Hab mir grad meine Tests noch mal angeschaut,
4.4 negativ 10er presens
5.4 negativ 25er kein Name
6 4 negativ 25er kein Name
7.4 positiv 10er presens
7.4 negativ 25er presens
8.4 positiv 25er kein Name
12.4 positiv 10er presens
13.4 positiv 10er presens
14.4 positiv 10er presens
Da stimmt doch echt was nicht.... 🤦🏻♀️
Leider sind die Tests recht schwach aber rosa
Bekomm sie sehr schlecht aufs Bild (außer die letzten drei)
Nun meine Frage, wie kann es sein das so viele Tests falsch positiv anzeigen oder eine vl....?
(einen digitalen möchte ich noch nicht machen)
Danke euch und schöne Osterfeiertage 🌹🤗
Vl?
Ich kann etwas sehen. Und für eine vl etwas zu rosa finde ich. Hätte bei presense noch nie eine vl wenn nciht schwanger waren sie immer weiß
Danke dir für die Antwort 🌹🍀
Sehe auch was ;) vllt ist es einfach zu früh . Wie weit bist du denn nach Eisprung. ?
Danke für deine Antwort
Das ist eine gute frage...
6.3-10.3 war die periode ca 30-35 Tage zyklus mit Pech 260tage....
Ovus waren dieses Mal alle negativ
Konnte nur zwei Mal mit meinem Mann herzeln da unsere kleine krank war (23.3&25.3)
Hatte ab dem 2.4-7.4 immer wieder mal kleine Tropfen Blut am Papier
Keine Ahnung was mein zyklus dieses Mal vor hat....
Dann war’s vllt win Glückstreffer :) Würde sagen dann bleibt dir nichts übrig als weiter zu testen .. wünsche dir viel Glück 🍀:)
Denke eher das es positiv ist 🥰👏
Danke dir für deine Antwort 🤗
Auch wenn es so schwach ist und "noch" bleibt?
Liebe Grüße
Huhu:) also bei meinen zwei Mädels war ich auch mit dem Presense super zufrieden und habe auf die geschworen.
Wir versuchen nun unser Glück mit unserem 3. Wunder und sind im 2. Zyklus. Im 1. Zyklus hatte ich auch mit den Presense getestet, allerdings fiel mir auf, dass sich die Optik zu denen von vor 2 Jahren geändert hatte..
Naja… ich hatte leider deutliche Verdunstungslinien die mir auch rosa vorkamen und war echt erschrocken deswegen. Damals Hatte ich nur mit denen getestet und hätte evtl gedacht, dass es geklappt haben könnte, diesmal habe ich aber nebenzu mit billigen Tests getestet, leider auch viel zu früh, was ich diesen Zyklus nicht mehr machen werde..
ich hoffe wirklich ganz ganz doll, dass es bei euch geklappt hat und freue mich über ein Update☺️ Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nur noch auch die Presense vertrauen würde, wenn auch wirklich deeeutlich ein Strich zu sehen ist.
Ich hänge mal ein Bild bei vom letzten Zyklus und von dem Test damals, wo ich bei meiner Tochter positiv testen durfte :) vielleicht hilft es dir ja.
Viel Glück weiterhin und ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✨
Vielen lieben Danke 🌹🍀❣️
Deine Tests sehen fast genauso aus wie meine wenn ich sie vor mir liegen habe... 🙈
Ich hab am 2.5 ein Termin beim Fa, da ich eigentlich nicht mehr testen wollte 😂🙈 werde aber wohl Dienstag einen neuen test kaufen 🙈😂
Ich häng mal meinen test vom 12.4 an, zum Vergleich hab ich ihn neben den von meiner Tochter damals gelegt da war ich genau in der 4 ssw 🙈
Beides presens oben 10er - aktuell / unten presens 25er von 2017
Liebe Grüße