🥰🥰🥰🥰 Es ist tatsächlich passiert. Mein Gefühl der ganzen letzten Woche stimmt. Seit Sonntag habe ich das Gefühl, dass es geklappt hat.
Jetzt an ES+12 (Eisprung sicher bestimmt) zeigt der Clearblue mir Wochenbestimmung 2-3. Mein Mann schläft noch, daher kommt das Foto später . Ich bin soooo glücklich und hab jetzt aber auch direkt Sorge, dass es zwei werden könnten 😅
Clearblue 2-3 an ES+12
Danke dir!! Es+14/15 ist ja genau der Tag wo es umschalten soll :)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwar meinen Digi erst an ES+14 gemacht mit 2-3, aber mein Femo sah an ES+12 genauso aus und bisher wurde bei mir nur ein Embryo gesichtet 😊
Alles Gute! 🍀
Herzlichen Glückwunsch dann sind wir fast gleich weit 🥰ich bin heute ES+15 und meiner zeigte auch 2-3 an
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️
Vielleicht versuchst du mal einen andren "normalen" test wenn der fett positiv ist dann könnten es zwei sein 🙈🤗❣️🌹🍀
Wünsch dir eine schöne kugelzeit
Danke dir! Ich mag mich nicht verrückt machen, drum mache ich keinen Test mehr. Es wird sich zeigen.
Huhu was meinst du mit fett positiv es können 2 sein ?
Mein.test ist auch fett positiv und der digitale zeigt seit dem 12.04
2/3 an 🤣🤣
Ich hatte euch an ES+12 die 2-3!
Ich bekomme nur ein Baby also es sagt nichts darüber aus ob 1 oder 2 Babys! Alles liebe
Herzlichen glückwunsch ❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 😊
Herzlichen glückwunsch ❤️
Wir sind auch schwanger 😉
Weiß nur nicht wie weit
Am 06.04 hat er nur leicht angezeigt positiv
Und am 12.04 fett positiv
+ Digitale Test 2/3
Weiß einer wie weit ich sein könnte
Ist schwer zu sagen wie weit du bist hast du ein ungefährliches Zeitfenster wo der es war?
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft! Und danke für die Glückwünsche muss aber sagen bin schon in der 27 ssw
Ohhh trotzdem alles gute für die Schwangerschaft
Ich glaube mein.eisprung war am 23