zu schwacher Strich für ES+15/16?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich bin momentan ein bisschen baff. Eigentlich muss ich heute meine Tage bekommen. Die Ovus waren 30.3 und fetter am 31.3. positiv. Geschlechtsverkehr gab es nur am 1.4. . ich vermutete den Eisprung am 1.4 oder am 2.4. Unterleibschmerzen hatte ich eher am 2.4. am Morgen.
ich habe seit ES+8 bis ES+12 mit den billigen Tests negativ getestet. Dann seit 2 Tagen habe ich braune Schmiererei wenn ich mit dem Wattestäbchen drin teste.
Heute spasshalber habe ich am morgen 3 verschiedene Billigtests gemacht.Der von Zepter zeigte in der Zeit ganz leichten Schimmer-Strich, die anderen zwei waren negativ. Dann habe ich den 10-er von Presens gemacht und er hatte auch in der Zeit einen zarten Strich gezeigt.
Ist er aber net für ES+15/16 net extremm zu schwach?

Für mich liegt es fast an Wunder, dass er überhaupt positiv zeigt, denn ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand. Der digitale CB zeigte "nicht schwanger" an.

1
Thumbnail

der Test noch in dem Plastikgehäuse

2

Teste am besten morgen früh noch einmal. Im Vergleich zu anderen Fotos hier sieht das schon schwach aus. Ich hatte letzten Sonntag einen positiven Test, allerdings mit Blutung 6 Tage vorher. Der Test war ohne Morgenurin sondern nachmittags und doch deutlich stärker als deine Linie (war allerdings auch ES + 17 o 18).
Es gab ein paar antworten, die direkt gesagt haben schwanger und Glückwunsch und das hat mich schon ein bisschen dazu verleitet zu hoffen. Mittlerweile hatte ich einen Abgang. Das muss bei dir nicht sein, vlt hat sich was verschoben und es geht langsamer. Teste einfach ergebnisoffen die nächsten Tage morgens noch mal und guck, wie es sich entwickelt, eine Linie ist auf jeden Fall da.

3

Hallo ich bin ES+14 also ähnlich weit , mein presense sieht genauso aus wie deiner. Hatte aber auch nen cyclotest gemacht und nen 25 alvita, die Linie von dem war komischerweise stärker, als die von presense. Ich glaub wir müssen einfach abwarten. Ich drück dir auch die Daumen.

4

Hmmm, ich könnte da jetzt auch keine verlässliche Aussage treffen 😵 Ich finde den Clearblue bei +15/16 auf jeden Fall vertrauenswürdig, aber der positive Presense ist dann komisch.
Ich hoffe du hast noch paar Tests zuhause :)

5

in der Zeit war nur der Zepter positiv, als ich 30 min später den positiven Presense und den Zepter abfotografieren wollte, hatten alle 3 Billigtests eine zarte 2. rosa Linie. Tests sind ausreichend vorhanden, ich werde die Tage die Stärke vergleichen.

6

kann ja auch eine späte Einnistung gewesen sein :)
teste doch morgen auf jeden fall nochmal. drück dir die daumen