Ich bin genervt😒

Thumbnail

Hey, ich bin leider eine von den Frühtesterinnen. Habe bei PreSense schonmal eine deutliche Linie ES+9 gehabt und dann war es wohl doch eine böse VL.
Nun hab ich im nächsten Zyklus mit KTX7 getestet, denn da hatte ich viel Gutes drüber gehört. Scheint aber doch nicht der Fall zu sein. Hat Jemand die selbe Erfahrung gemacht? Bin jetzt ES+11 laut positivem Ovu. Sehe mal wieder einen Strich auf den Tests der letzten 3 Tage. Dieser ist auch getrocknet gut erkennbar, wenn ich ihn in der Hand halte, wird aber augenscheinlich nicht stärker.
Sollte das Frühtesten wohl einfach sein lassen, es beschäftigt mich sehr.
Entschuldigt den langen Text, hoffe trotzdem auf einen Austausch darüber.
Liebe Grüße

1

Für mich sieht das eher wie ne präge Linie aus wenn der positivst ist die Linie deutlich rosa! Ich nehm die test auch schon ne Weile und die zeigen sehr zuverlässig an bei mir sogar schon an ES+9 muss mal schauen ob ich das Bild noch habe

2
Thumbnail

Hier hab’s gefunden 😅 leider hatte ich ein ELSS aber wir geben die Hoffnung nicht auf ❤️🍀

5

Da sieht man die Steigerung sehr gut. Ganz viel Glück an Dich weiterhin🍀

3
Thumbnail

Das waren meine ktx an es+11/12,
Sie zeigten bei mir erst spät an, aber richtig, ich bin in der 9ssw.
Drück dir die Daumen 🍀

4

Dankeschön, ich hab auch seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen für ein paar Minuten und dann ist alles wieder weg. Man achtet ja dann doch auch alles aber ich denke, es sind nur wieder VL's. Mir fehlt einfach die Steigerung.😐

6
Thumbnail

Ich hab gestern Abend heute mit Morgenurin nochmal getestet. Dieses Mal sind die Striche viel deutlicher.