20 miu schwangerschafts test

Thumbnail

Seht ihr auch einen Schatten?
Der kam innerhalb von 10 Sekunden beim durchlaufen.
Ich weiss garnichz wie weit ich seit könnte , die Geburt von meinem Sohn war vor 3 Monaten. Hilfe kann doch nicht sein wir haben immer mit kondom verhütet.

1

Habt ihr wirklich immer verhütet? Also man sieht was aber eher Grau!? Könnt aber auch einfach noch ziemlich früh sein und deswegen nur so ein Schatten… wieso hast du den getestet gabs dafür Gründe? Ich wünsch dir das es für dich so wird wie du es für dich möchtest 🍀

Lg

3

Ja wirklich immer verhütet.
Ja ich habe einen gemacht, weil ich wieder oft pipi machen muss und wann meine periode fällig ist weiss ich nicht, weil ich stille und die Geburt ist auch 3 Monate erst her und hatte noch keine periode seit der Geburt nur Wochen fluss. Ich hatte am 7 April einmal beim abwischen frisches Blut und dann noch 3 mal braunes also schmierblutungen und dachte das wäre vielleicht die periode aber so schwach also grad mal 1 tag dann nichts mehr und jetzt oft pipi irgendwie komisch.
Ich werde am Mittwoch ein anderen test benutzen das sind welche aus dem Internet sind ja nicht immer richtig und haben oft Linien aber finde es komisch nach dem durchlaufen. Danke für deine Antwort.

2

Huhu,
die weißen/grauen "Schatten" (und so sieht das für mich hier aus) sind meist Prägelinien.

LG

5

Okay können die auch sofort kommen also direkt beim durchlaufen.

7

Die Prägelinie zB. sieht man erst recht gut, wenn der Test gerade durchläuft.

weiteren Kommentar laden
4

Für mich keine klar abgrenzbare Linie. Es scheint als würde ein Teil vom Testfeld links komplett grau zu sein.

6

Okay danke ich werde einfach nochmal einen in 3 tagen machen dann werde ich es sicher wissen. Aber danke für deine Antwort.