ES + 15 OVU Orakel

Thumbnail

Schönen Sonntag an alle!

Ich sollte heute meine Periode bekommen, da es manchmal um 1-2 Tage schwankt denke ich zwar, dass sie morgen kommt aber habe dennoch mal einen OVU Test gemacht, habe keinen SST da.

Was haltet ihr davon, wer kennt sich aus? Kann ich vielleicht doch ein bisschen hoffen, dass der rote Drache nicht eintrudelt?

1
Thumbnail

Hier mal ohne Blitz

2

Mein ovu war bei ES+15 so dick positiv, mehr ging nicht mehr. Deiner ist ja komplett negativ, spricht also nicht für eine Schwangerschaft aber schließt sie auch nicht aus

3

Ich hab leider nur vereinzelte Bilder meiner anderen Ovus, die Steigung ist definitiv da. Das er nicht dick fett positiv ist weiß ich, hab ich aber auch so bei anderen positiven OVU Orakeln gesehen, es würde wohl nach der Steigung zu urteilen sein aber dennoch ist es ja eine 50/50 Chance und hat so oder so nichts zu heissen.

Aber Ja, ich gehe wohl auch von negativ aus und hoffe dann nur, dass meine Mens eintrudelt. Es ist alles etwas komisch, habe gar keine PMS was ich sonst habe, wie zb starke Krämpfe und habe extrem viel klaren und „nassen“ Ausfluss.

4

Ja, ovus haben keine aussagekraft🙈 wenn deine mens nicht kommt, dann misst du wohl mal einen Schwangerschaftstest kaufen🙈

weiteren Kommentar laden
6

Schwer zu sagen
Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet und meine Ovus blieben blütenweiß hatte nicht mal einen minimalen zweiten Strich… es ist immer eine 50:50 Chance ich hätte niemals orakeln können… sonst wüsste ich wahrscheinlich heute nicht mal das sich ein Krümmel eingeschleust hat…😅
Mach morgen einfach einen Test und dann wirst du sehen was raus kommt…
Viel Glück 🍀

7

Das wäre meine nächste Frage, ob es negative Ovus gibt und trotzdem eine Schwangerschaft bestehen kann?

Also meine Mens müsste spätestens heute kommen und bisher tut sich nichts, habe auch keine Schmerzen die ich sonst immer habe. Natürlich wünsche ich mir sie bleibt fern und ich bin schwanger aber ich glaube es leider nicht :( das die mens weg bleibt macht mir nur unnötige Hoffnung und mich irgendwie traurig. Wir hatten auch nur 1 mal zwei Tage vor ES gemeinsam GV in diesem Zeitraum daher denke ich auch, dass es nicht geklappt hat

8

Wie er jetzt aussehen würde weis ich nicht ich hab keinen mehr gemacht…
Ich hatte dieses Mal auch keine Anzeichen
Hatte nur am Mittwoch in der Früh einen furchtbaren Druck im UL als würde Periode kommen war aber nichts und dann dachte ich mir ja egal pinkelst mal drauf und Zack unerwartet positiv…😅 bei meiner zweiten Maus hatte ich es schon sehr zügig im Gefühl und bei der 1 Maus hatte ich es gar nicht gemerkt…
Erst als ich zwei Wochen später dachte mh wieso bleibt die Periode trotz Pille weg 😅