Ovulationstest zeigt zum 2. Mal ein positives Ergebnis an

Thumbnail

Hallo zusammen,

meine letzte Periode war am 20. März und am 01. April habe ich mit Ovulationstests angefangen. Ich benutze die von Z Pharma und habe die auf Amazon bestellt.

Das erste positive Ergebnis bekam ich am 07. April, wenn ich mich nicht täusche, ich werde euch noch ein Bild einfügen.

Es war zwischenzeitlich negativ und gestern und heute wieder positiv.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus aufgrund von PCOS. Vielleicht kann mir jemand von euch eure Erfahrungen teilen?

1

Ich kenne mich leider mit ovus nicht wirklich aus aber soweit ich weiß wird der vor der Periode wieder positiv 🙈 oder bei Ss
Hast dz mal einen sst gemacht ?

5

Ja, sogar mehrere in den letzten Tagen 😩 alle negativ

2

bei mir werden die auch vor der periode wieder positiv

3

Hey,
der Hinweis, dass Du PCOS hast, ist natürlich sehr wichtig. Das bedeutet ja, dass Du eine gestörte Eizellreifung hast. Das LH schwankt zudem bei jeder Frau im Zyklus und kann auch gegen Ende des Zyklus wieder ansteigen.
Wichtig für die Ermittlung des ES ist, dass Du Dich nicht nur auf die Ovus verlässt. Das ist schön zu sehen, sagt aber im Endeffekt nichts aus.
Was Dir hilft: Temperatur messen, Zervixschleim beobachten, Muttermund tasten. Nur so weißt Du, ob Du tatsächlich einen ES hast, oder (noch) nicht.

4

Ich vermute das dein Eisprung sich verschoben hat.den der test wo er das erste mal fast positiv war hat das ei zwar anluf genommen aber es hat noch nicht gereicht und mva 17 hat es gereicht den der test Strich ist da deutlich intensiver als bei den anderen. Ovu muss gleich stark oder stärker sein und in deinem Fall zählt der Stärke
Liebe Grüße

6

Ich muss dazu sagen, dass ich beim ersten positiven Ergebnis Unterleibschmerzen und 2 Tage lang etwas hellrotes Blut im Zervixschleim hatte.