ES+12 easy@home bleibt sehr schwach

Thumbnail

Guten Morgen und frohe Ostern,

Ich teste seit 3 Tagen ganz leicht positiv. Allerdings wird es auch nicht wirklich deutlicher. Ich bin laut Temperatur und Ovu heute ca. es+12.
Da müsste man schon deutlich mehr sehen, oder?
Die rosa Presense haben seit drei Tagen auch einen leichten Strich, es wird jedoch nicht deutlicher.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße

1

Hallo, Johanna,
also ich finde die Tests von heute viel deutlicher, als die der vorherigen Tage.
Wie sehen denn die Presense aus?

Alles Gute!

2

Hallo, die beiden letzten von heute finde ich deutlicher wie die von gestern. Hcg verdoppelt sich ja auch nur aller 2 Tage.
Ich wünsche dir viel Glück und sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

3

Das sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt und man einen Test vom 16.04. neben dem vom 18. legt würde ich behaupten das man klar erkennt das der Strich deutlicher wird. Herzlichen Glückwunsch 🎈

4
Thumbnail

Die sind jeweils mit MU. Der oberste ist der von Samstag und der ganz unten von heute.

5

Ich würd auch sagen, dass deine Tests definitiv eindeutiger werden 🍀🤗 Alles Liebe!

6

Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen! Ich bin einfach total verunsichert, weil die meisten Tests hier bei es+12 viel, viel deutlicher sind…

7
Thumbnail

Hier ist meine testreihe angefangen bei ES+12

8
Thumbnail

Kleines Update: die Tests sind heute super schwach, kaum mehr sichtbar und die Temperatur ist auch abgestürzt. Warte nur noch auf die Mens 😢