Ob das die prägelinie ist ? Mein Urin war sehr verdünnt ich hab's mir aber nicht nehmen lassen zu testen ... 😒
Da der was Home negativ ist geh ich mal davon aus, hab aber immer so gutes über den presense gelesen ...
Der presense und ich werde keine Freunde mehr ... keine Ahnung 🤷🏼♀️
also ich sehe den zweiten Strich. Wie weit bist du überhaupt? ich drücke die Daumen
ich verstehe die Welt auch nicht. Gestern war bei mir Presens und 3 verschiedenen Marken Billigtests(1 in der Zeit-2 danach)positiv. Heute war der Presens schwacher als gestern, dafür aber die 3 Marken Billigtests zeigen eine schöne Steigerung der Intensität.
Bis die Tage kommen, wird halt getestet, was das Zeug hält.
Also ich denke schon dass der mal eine Verdunstungslinie haben kann. Aber Deins finde ich relativ deutlich und auch etwas mehr als vor zwei Tagen. Bleibt wohl nur abzuwarten… viel Glück dir
Vielen Dank , aber der easy Home hat nichts ... also nichts aussagekräftigstes 🤷🏼♀️ Ich geh mal von negativ aus werd auch nicht mehr testen das ist zu mühsam ! Wie gehts dir eig ?
Ach immer noch am üben. Aber wir haben es jetzt eigentlich auch nicht so eilig und ich gehe etwas gelassener mit der Sache um als in den ersten zwei Monaten… Wird schon irgendwann klappen, da bin ich mir sicher! Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin erst +6 oder so..
Ich stimme dir voll zu... Presens sind mist Dinger 🙈🤦🏻♀️
3 x falsch positiv das ist zum verzweifeln...
Bin gespannt wie der test morgen wird...
Ich drück dir fest die Daumen 🍀 🌹 🍀