Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe einen 35 Tage Zyklus und meine letzte Periode war am 19.03 ich bin jetzt bei Tag 31.
Laut meinen Rechnungen muss mein Eisprung am 09.04 gewesen sein .
Ich habe extreme brustschmerzen und meine Brüste haben sich auch verändert , unterleib ziepen aber anders als wenn ich meine Periode kriege. Ich bin gestern in die Apotheke und wollte mir einen Frühtest kaufen die Frau hat mir aber einen 25er gegeben ich bin ja erst bei ES+ 9 / ES+ 10 ungefähr der Test ist einer von Clearblue mit WB Digital. Ich habe diesen nur auseinander gebaut da ich dies bei anderen gesehen hatte. Ergebnis war : Nicht Schwanger
Ich hatte bei der einen oder anderen die ebenfalls das Ergebnis nicht Schwanger hatten gesehen das ihre Linien viel blasser waren .
Jetzt meine Frage an euch was meint ihr ?

1

Ich sehe gerade zwei Probleme:

1. Den Digi muss man nicht auseinander bauen - der ist ja extra so konzipiert, dass man keine Striche raten muss. Wenn ich mich recht erinnere, steht das sogar im Beipackzettel, dass die Striche keine Aussage haben. Wenn er also "nicht schwanger" angezeigt hast, dann produziert der Körper zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht genug HCG, entweder, weil du nicht schwanger bist, oder, weil du zu früh getestet hast. Was von beiden Möglichkeiten der Fall ist, weiß man natürlich gerade (noch) nicht. :-)

2. Du schreibst, du "hast einen 35-Tage-Zyklus" und etwas von "Berechnungen". Das heißt, der Zeitpunkt, zu dem du deinen ES annimmst, basiert auf Berechnungen? Das funktioniert so leider nicht. Auch der regelmäßigste Zyklus kann mal aus der Reihe tanzen und muss dann eben doch nicht jedes Mal exakt gleich sein. Außerdem kann man den ES nicht im Voraus berechnen.

Hast du den ES denn eben nur "berechnet" (was keine Aussagekraft hätte - er könnte zu jedem beliebigen Zeitpunkt oder auch noch gar nicht stattgefunden haben) oder auch bestimmt, d.h. per Temperaturmethode oder wenigstens per Ovu?

2
Thumbnail

Der CB mit Wochenbestimmung ist ein 10er.

Der zeigt auseinandergebaut immer 3 Striche.

Hier ein Bild von jemanden der eine Testreihe gemacht hat. Von oben nach unten:

Nicht schwanger
Schwanger 1-2
Schwanger 2-3
Schwanger 3+