CB Digi Ovu (pink)

Hallihallo 🙃

Vorgestern war der Kreis noch leer und gestern vormittag lĂ€chelte mich der Smiley an. Gestern Abend hatte ich leichtes ziehen im UL und vermutete den ES. Heute frĂŒhen vormittag lĂ€chelte der Smiley mich wieder an.
Nun zu meiner Frage: War der ES vielleicht noch gar nicht? Oder sinkt das LH nicht sofort und ist halt noch im Urin aber der ES war trotzdem schon?

Ich habe zuvor immer die Ovus von Rossmann gehabt und konnte so den Anstieg & Abfall vom LH sehen, jetzt bin ich so ratlos und hab Sorge, dass wir einfach die Phase nicht so gut genutzt haben 😅🙈

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ°â˜€ïžđŸ€—

1

Hallo, so weit ich weiß , zeigt der Rosa CB die 2 fruchtbarsten Tage an. LG

2

Ich benutze unter anderem auch den CB pink. Wenn du diesen Teststreifen wieder raus ziehst, dann siehst du ganz normal die Linien wie auf dem billigen Test auch. Das ist ein ganz guter Anhalt um zu schauen, wie der Anstieg ist auch wenn noch ein leerer Kreis statt smiley da ist

3

Ich habe auch den pinken Ovu und man sollte ihn nur einmal benutzen (also nach dem 1. Smiley kein weiteres Mal) weil man wohl ab da dem ersten Smiley an den „ES“. bestimmt
..in den nĂ€chsten 48std. ca.(wenn er dann tatsĂ€chlich stattfindet) viel Erfolg! đŸ„°
Meiner war soeben positiv â˜đŸ»đŸ˜