Nicht nur Eier finden macht Glücklich 🤭🤩

Thumbnail

Freue mich gerade total über meinen positiven Ovu.
Vorhergesagt war dieser nämlich erst für Mittwoch/Donnerstag, und da wäre mein Partner beruflich unterwegs. So passt es prima. Heute morgen war er noch negativ, hatten uns aber gestern und heute morgen trotzdem schon sehr lieb und haben ein paar Jungs in den Kampf geschickt. 😆👍🏻
Wir werden morgen Abend noch mal welche losschicken. Meint ihr, das reicht dann? Wie sind eure Erfahrungen?

Tollen Ostermontag🐣

1

Huhu…
also wir hatten am 2.4 einmal GV und am Abend war mein Ovu positiv und dieses 1 mal hat gereicht und durfte letzte Woche positiv testen…:-)
Manchmal is weniger mehr… alles gute und viel Erfolg…

2

Das hört man gerne! Vielen Dank🙏🏼🤩 dann könnte es jetzt ja sogar schon gereicht haben, werde aber fürs Gewissen meinen Partner morgen noch mal besonders doll lieben 🥰

Eine tolle Kugelzeit!

3

War der positive Ovu erst für später vorhergesagt oder der ES? Wenn es der ES ist, dann stimmt die Prognose auch.

4

Ach so. Also der ES war für Mittwoch /Donnerstag vorhergesagt. Jetzt nach Eingabe des positiven Ovus, ist der ES auf morgen vorgerutscht.
Wie dem auch sei, morgen Abend noch mal Liebe machen 🥰🥰🥰

5

Nach einem positiven Ovu kann es sogar bis zu 48 Std. dauern bis das Ei springt.

weitere Kommentare laden