Nach meinem presense heute , dachte ich mir ich mach noch am einen easy , in der Früh war nix zu sehen Jetzt das ! Aber ! Wir wissen doch alle dass die alle so Linien haben ... ich werd die echt nicht mehr kaufen ! Die Nerven ungemein
Ach Gott ! Die easy Home , der macht seinen eig alle Ehren wirklich ... 😒
Ich nehme die nicht mehr. Immer falsch positiv gewesen. Ich hatte am gleichen Tag ein BT machen lassen, der Negativ war. ! Also diese Test sind müll
Ja voll ! Das is echt ein russisches Roulette mit denen .
Also der Easy heute morgen war negativ - der Presense vorhin war leicht positiv, jetzt der Easy ist auch leicht positiv. Also 2x leicht positiv gegen einmal negativ vorher... Wieso glaubst du jetzt dem negativ mehr als dem leicht positiv von 2 verschiedenen Marken?
Weil ich echt diese
VL anziehe die letzen Monate auch immer ! Und das is ja nicht wirklich positiv ... eher VL würd ich sagen !
ok
Kann auch noch frisch sein. Han mit den easy auch nicht immer die besten Erfahrungen gehabt. Aber würde dir raten mit den grundix zu testen zeigen früh an und haben keine vl brauchen nur n bissl länger. Hab schon an es+ 7/8 was erahnen können. Lg aada 21ssw
Liefern leider nicht Nach Österreich... irgendwie gibts hier keine guten Tests mehr