Hallo zusammen,
ich habe seit circa 14 Tagen extreme Brustwarzen Schmerzen. Daraufhin habe ich diese SST Gestern und Heute gemacht.
Könnt Ihr mir Eure Meinung dazu sagen?
Ich meine einen Hauch zu erkennen.
Gruss Marina
SST Ergebnis???
Huhu Marina,
Ich glaube auch was zu sehen, hast du evtl noch ein anderes Bild, wo das Handy nicht so einen Schatten auf die Tests macht ? Weißt du , wie weit du bist, ES + ?
Denke, der oberste ist ein ovu , oder ??
Ja,richtig
Also der oberste ist eindeutig positiv! Ist der von heute? Und auf den anderen kann ich auch ganz klar einen Hauch sehen….leider nur sehr schwach, da wäre es gut zu wissen wie weit du jetzt bist…?!????
Hi, der rosane ist ein OVU. Das andere sind alles SST's
Ich kann nicht sagen,wie weit ich bin. Ich bin mit der Periode 17 Tage überfällig.
Habe sonst einen Zyklus von 36 Tagen. Dieses Mal kam die Periode leider nicht,und ich habe die krassen Schmerzen in den Brustwarzen.
Für 17 Tage überfällig sind die Linien meiner Meinung nach leider ganz schön schwach 😕
Für 17 Tage überfällig ist der definitv zu schwach. Ich denke das du nicht schwanger bist
Ich denke die sind Negativ die Tests, muss aber nicht. am besten in 2/3 Tagen nochmal testen.
Liebe Grüße
Hi was für Tests hast du benutzt?
Ich hatte ex von presens den frühtest und alle drei waren falsch positiv.
Trotzdem alles gute 🍀🍀🍀
Hey,
Ich sehe auf allen 4 einen Hauch. Ich persönlich halte es auch für sehr seltsam wenn wirklich alle 4 eine vl hätten.
17 Tage überfällig kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher dein ES war viel später.
Hast du deinen ES bestimmt und mit Tempi kontrolliert??
Ich würde die Tage nochmal testen. Alles liebe und ganz viel Glück 🍀