Positiv oder doch nur eine Verdunstungslinie

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute mittag den Schwangerschafstest von Lifecare gemacht nach 2 Minuten war das Feld weiß und kein zweiter Strich als ich dann eben nochmal drauf geschaut habe war eine leichte zweite Linie zu erkennen nun weiß ich nicht wie ich ihn deuten soll

LG Lola

1
Thumbnail

Hier nochmal der gleiche nur mit schwarz weiß Filter

Lg Lola

6

Ich finde den leider ungültig. In paar Tagen nochmals testen. Was nicht ist kann ja noch wrrden

2

Also sehen kann ich da auch einen zweiten Strich….ich würde einfach noch einen Test machen bevor ich ewig rätsel 😅

3

Ich werde morgen früh nochmal einen machen vielleicht war die Uhrzeit auch einfach nicht passend

4

Mein mU war leider immer ungeeignet da ich nachts so oft auf Toilette musste 🙈
Schau das er schön konzentriert ist dann sollte das Ergebnis auch deutlicher sein.
Ich drück dir die Daumen ✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Wie weit bist du?
Ich hatte auch das erste mal mit lifecafe positiv getestet kann dir ja ein Bild anhängen das war so an Es 8/9 und ich bin schwanger

8

Das weiß ich gar nicht bin auf jeden fall schon eine Woche drüber aber da müsste er ja normalerweise schon deutlicher sein bin wirklich überfragt

9

War deiner auch lange zeit nach Ablauf erst so oder waren von Anfang an 2 Striche da?