CB Ovulationstest Erfahrung ?

Thumbnail

Hey,

ich habe vorhin ein CB Ovulationstest gemacht. Er hat
mir einen Kreis angezeigt. Wenn ich das Stäbchen raushole sehe ich aber 2 deutliche Striche. Wieso zeigt er dann negativ an? Eigentlich müsste heute mein ES stattfinden.
Mein Zervix ist jedoch super wässrig und nicht spinnbar. Kann mir jemand helfen ?

1

Bei Eisprung ist der zweite strich definitiv stärker.

2

Wenn der smiley positiv ist, ist die Testlinie bei mir immer deutlich stärker als die Kontrollinie. Bei deinem Test heute ist die Testlinie ja sogar noch schwächer als die Kontrollinie. Das muss mindestens gleich stark sein.

3

Hallo, der Strich wird noch deutlicher werden :) welcher CB ist das ? Lila oder Pink ? Hast du heute erst angefangen zu testen ?

4

Es ist der Rosane, hab heute erst angefangen. Ich hatte gestern sex gehabt weil ich minimal zervix schleim hatte nach dem abwischen auf toilette. Seitdem habe ich total wässrigen (aber nicht spinnbaren schleim)

5

Also um den Eisprung herum muss man nicht unbedingt spinnbaren Zervix haben. Hatte ich auch nicht. Auch wässriger Zervix ist wunderbar !
Und wie gesagt der Strich wird noch deutlicher werden beim smiley 🍀

6

Manchmal verschiebt sich der Eisprung um ein paar Tage. Da kannst du dich zum Glück ganz gut auf die Anzeige vom CB Test verlassen.

Mit dem habe ich auch Erfahrung gemacht und bin mittlerweile schwanger in der 22. Woche.

War aber zunächst ebenfalls verunsichert, weil sich mein Einsprung eben manchmal verzögert hat. In dem Monat in dem ich schwanger geworden bin, war das übrigens auch so. Da hat sich ein Eisprung laut Test um 4 Tage verschoben. :)

7

Hattest du auch spinnbaren Zervix ? Bisher hatte ich den nur einmal ganz minimal ( könnte evtl. auch sperma gewesen sein ?! 2 tage zuvor hatten wir sex) Bisher habe ich mach wie vor ausfluss wie wasser/ teilweise milchig, aber flüssig.