- OVU nach ES positiv -

Thumbnail

Hallo an alle, ich bin neu hier. :)
Ich habe vor ca. 6 Wochen meine Pille abgesetzt und bin jetzt dabei meinen Zyklus zu erkunden. Dementsprechend habe ich mir OVU‘s bestellt um den Zeitpunkt meines ES nachvollziehen zu können.

Ich hatte am 05.04 ziemlich pünktlich meine Periode nach absetzten der Pille (+2 Tage), bei manchen lese ich dass es Wochen dauern kann, bis die Periode wieder kommt, dafür war ich schonmal sehr dankbar!

Nach beenden der Periode habe ich dann mit OVU‘s angefangen, der war dann am dritten Tag fett positiv (12.04) (Tempi bei 36,14) eher unwahrscheinlich so kurz nach Periode, aber dass wurde mir nun eben angezeigt.. nun bin ich ES+8 wieder fett positiv (Tempi 36,51).
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern nach absetzten der Pille?

Natürlich haben wir einen Kinderwunsch, ich bin aber nicht enttäuscht, wir lassen uns Zeit und ich mache mir keinen Stress.. rein informativ würde mich das eben interessieren..

Ganz liebe Grüße und bis bald! :)

1

Kurze Frage dein Ovu war am 12.4. positiv? Dann war dein Eisprung wahrscheinlich am 13.4. Da du auch Temperatur misst, war die erste erhöhte Messung dann zufällig am 13.4.?
Auf jeden Fall wärst du dann heute ES+5 oder wie kommst du auf ES+8?

2

Naja, am 13.04 36,46.. huch, gut dass dir das aufgefallen ist. :)

3

Was sagst du, Test‘s beide positiv.. oder?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich kenne die beiden Marken nun so nicht.. ich kenne es aber nur so, dass die Ergebnislinie stärker als die Kontrolllinie sein muss um den Test als positiv anzusehen. Anbei mal ein Bild von meinem positiven Ovu heute :)