Sehe ich das richtig, der obere Strich ist stärker, oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte ja gestern bei ES+11 überraschend positiv getestet und irgendwie hab ich heute nochmal einen gemacht, um sicherzugehen, dass der erste nicht vielleicht falsch positiv war.

Der obere Test ist von heute - ES+12 und der untere von gestern.

Ich meine, dass der 2. Strich heute noch etwas stärker geworden ist. Was meint ihr?

Entweder hab ich immer noch einen Rest Magen-Darm Infekt oder Frühanzeichen einer Schwangerschaft.
Mir ist ständig flau/ übel und ich hab tonnenweise Luft im Bauch... So stark kenne ich es von meinen bisherigen 5 Schwangerschaften nicht (davon 4 Fehlgeburten).

Liebe Grüße

1

Also die sehen doch super aus....Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du bist Schwanger und nicht weniger schwanger,weil der Strich eine halbe Nuance heller ist ☺️ vielleicht ist dein Urin heute weniger konzentriert als gestern oder der Test hat weniger Farbe abbekommen... Vertrau deinem kleinen Wunder im Bauch...☺️
Aber ich kenne auch das Gefühl der Unsicherheit ganz am Anfang...

Alles liebe für euch 🌷

2

Vielen lieben Dank!

Ja, das ist immer nicht so einfach, wenn man ein "gebranntes Kind" ist.
Aber du hast natürlich Recht!

Dir auch alles Gute!

3

Herzlichen glückwunsch ❤️

4

Ich will ja nix sagen, aber hier zu schreiben "ob der nicht falsch positiv war" bei DEM Strich, ist für einige Mädels hier ein Schlag ins Gesicht. Hast du bestimmt nicht absichtlich gemacht, aber ich denke du verstehst was ich meine. Die Steigerung ist da, ABER denk dran dass sich normalerweise das HCG nur alle 2 Tage deutlich sichtbar vermehrt. Erwarte auf einem weiteren Test morgen nicht wieder eine Steigerung.

6

Ich kann es halt irgendwie noch nicht so recht glauben.😅

5

Also der ist doch eindeutig deutlicher als der Test von gestern 😅