Guten Morgen, ich bin völlig durch den Wind.
Mein Partner und ich haben uns dazu entschlossen es wieder langsam angehen zu lassen und uns einfach mal wieder auf was anderes als den ständigen Kinderwunsch zu konzentrieren.
Deshalb habe ich diese App gelöscht und war ein paar Monate inaktiv, hab nichts getrackt, keine ovus - nichts.
Nun ist mir Ostern aufgefallen, dass meine Periode verspätet ist. Ich habe keinen Schwangerschaftstest zu Hause deshalb habe ich gestern einfach mal einen Ovu gemacht weil viele Frauen ja damit orakeln. Laut meiner App bin ich 7 Tage überfällig. Muss aber nichts heißen weil ich ja, wie vorhin schon geschrieben, nichts getrackt hab.
Diesen Monat hatte ich auch nicht viel Zweisamkeit mit meinem Mann. Der Ovu sieht so aus.
Das ist zwar kein richtiges Orakel, aber ist es nicht auch zu schwach für 7 Tage überfällig ?
Ich habe Angst mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen weil ich totale Angst vor der Enttäuschung hab. Hatte es die letzten zwei Jahre einfach schon viel zu oft. Noch nie durfte ich einen positiven Test in den Händen halten und die Enttäuschung wäre jetzt einfach wieder riesig. Ich kann die Mens besser verkraften als einen negativen Test.
Natürlich bilde ich mir auch mal wieder alle möglichen Symptome ein
Hatte eine von euch auch schonmal so etwas und kann mich eventuell aufbauen ?🥺
Negatives „Orakel“ trotzdem schwanger?
1
Mein schwangerschafstest war an ES+11 positiv und mein Orakel negativ. Das wurde erst an ES+14 positiv… damals bei der 1. SSW war es fett positiv an ES+12. lg
2
Also meine ovus waren immer negativ! (Außer beim Eisprung natürlich 😊) wollte auch orakeln und hab mir schon gedacht: es hat schon wieder nicht geklappt! Na gut, aufstehen, Krönchen richten und lächeln! So dann blieb meine Periode aus! Und ich wagte einen Schwangerschaftstest! Der eindeutig positiv war! Orakel immer noch negativ, hab ich zur Kontrolle nämlich gemacht! Und nun ist unser Sonnenschein 4 Monate alt! Also Kopf hoch, und lass hören, wie es ausgegangen ist! 😊 ich drücke dir die Daumen, alles gute!