Bin verwirrt 2 tage Periode verspätet

Hey Mädels ich brauche dringen eure Meinung wie im Titel weiß ich nicht was ich denken soll ich hab wieder ein test gemacht aber weiß nicht ob es posetiv oder negativ ist bitte um hilfe danke an alle

1

Nach 5 min der test

2

Der gleiche test von vorhin nur Minuten sind länger vergangen

4

Also wenn du schon überfällig bist wäre da auch eine erkennbare Linie, ich sehe leider nichts 🥺

5

Ich weiß auch nicht was ich denken soll das Problem gestern musste ich denk ganzen Tag Wasser lassen auf Toilette und hatte unterleibschmerzen und bin die ganze Zeit unten rum feucht das wahr bis jetzt nie so ich hatte aber am 16.4 eine Blutung rosa und dann nichts mehr bin verwirrt

3

Bei 2 Tagen drüber müsste man eigentlich schon Recht deutlich was sehen. Hast du denn den Eisprung zuverlässig bestimmt?

6

Ja ich habe nur mit Kalender geschrieben ich hatte aber am 16.4 eine rosa Blutung und dann nichts mehr eine ovolationsblutung hatte ich am 2.4 ich verstehe auch nicht weil ich muss die ganze zeit auf Toilette wasser lassen und bin ganze zeit feucht unten rum und unterleibschmerzen hab ich immer noch 😢

7

Hallo! Hatte leider im letzten Monat die gleiche Situation.. Periode hat sich einfach verschoben :/

8

Ich kann leider keine Bilder sehen 😳