Verwirrt Ovus und Utrogest

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verwirrt.#schmoll
Meine Frauenärztin hat mir Utrogest mitgegeben und ich sollte an ZT 18 mit der Einnahme starten, eine vor dem schlafen gehen. Da ich aber anscheinend sehr spät meinen ES habe, wollte ich bis nach dem ES warten um mit der Einnahme zu starten. Da anscheinend der ES sonst verzögert wird. Mein Folikel war an ZT 17 Donnerstag 1,2 oder 1,4 (Erinnerungslücke) groß, Schleimhaut 8 mm und sie sagte es würde über Ostern zum ES kommen. Doch die Ovus von Clearblue Advanced ( erste Nutzung) zeigt seit ZT 12 hoch an. Die rosafarbenen von Clearblue immer nur den leeren Kreis.
Mein Zyklus dauert so zwischen 33-37 Tage, letzten Monat hatte ich einen positiven OVU an ZT 22.
Geherzelt habe ich an ZT 17/18/20.

Jetzt habe ich die Presens und Ovy Ovus zusätzlich
benutzt. Die Bilder stelle ich ein. Über eure Einschätzung wäre ich dankbar. Heute bin ich bei ZT 22.:-D

1

Kann leider kein Bild einfügen, kommt aber noch.

2
Thumbnail

Das sind die Ovus von Ovy, 25 er.

3
Thumbnail

Das ist der Presens Test, wohl auch 25 er.

4

Für mich ist ZT21 24.00 positiv. das zweite Foto zwar eindeutiger aber so würd ich das sehen #ei

5

Sehe es genauso

6
Thumbnail

Danke euch für die Antworten. Leider hat diesen Zyklus die Clearblue Ovus (rosa, Advanced) nur hoch bzw. Nur den Kreis angezeigt. Hatte aber dennoch typische Eierstockschmerzen, hoffe es hat gereicht. Ich habe bis ZT 24 getestet. #zitter