Rat los......

Thumbnail

Hey meine lieben ich muss das erste mal Progesteron nehmen und soll das bis es+13 und dann absetzen wenn test negativ ist .

Nun bin ich heute bei es +12 und bin etwas hin und her gerissen ich sehe ein leichten Strich 😪 wo ich mir aber nicht sicher bin er kam in der vorgegebenen Zeit aber bin mir trotzdem nicht sicher da er nur so leicht ist Morgen abend müsste ich die letzte Tablette nehmen für diesen Zyklus wenn negativ... sollte er aber positiv sein muss ich sie weiter nehmen vllt könnt ihr mir ja ein Rat geben zum test bin echt am verzweifeln 😪😪😪😪😪

1

Einfach morgen noch einmal testen. Nehme auch Progesteron und setze es erst einen Tag vor der Periode ab bzw wenn meine Tempi deutlich abfällt.

4

Theoretisch müsste meine periode in 3 Tagen kommen aber man sagte mir das Progesteron das alles verschieben kann ....
Ich hab ein recht kurzen Zyklus...
Tempo Messe ich nicht

12

Ich bekomme trotz Famenita meine Periode. Wie gesagt, auch die Tempi fällt ab. Deswegen nimm es ruhig noch ein zwei Tage und setz es dann ab, wenn der Test negativ ist.

weiteren Kommentar laden
2

Für mich sieht der positiv aus.
Von mir schon mal ein ganz vorsichtiges „Glückwunsch“ 🥰

3

Dein Test schaut positiv aus 🍀. Teste mal morgen mit den Ultra frühen digitalen Test der müsste schon anschlagen. LG

5

Ich hoffe und wünsche es mir sooo sehr es ist unser 17ÜZ nach 4 Sternen

6

Was ist das für ein Test?

weitere Kommentare laden