ES+9 25er negativ

Thumbnail

Besteht noch Hoffnung 😩?

2

Ab ES+9 einen 25er Test zu machen ist total sinnlos 🙈 der kann da noch garnicht anzeigen! Geb die Hoffnung nicht auf!!! Und warte bis mindestens ES+12 um mit einem 25er zu testen. 🍀🍀🍀

4

Naja so ist das auch nicht :) bei mir hat er immer an es+9 angezeigt , ich sehe bei meinem Jetzt auch etwas ! Kommt darauf an wie schnell man HCG produziert würd ich mal sagen

8

Trifft aber eher selten zu! Ein 25er heißt schließlich nicht um sonst ab Tag der ausbleibenden Periode da bei es+9 der hcg eher unwahrscheinlich bei 25 min/ml im Urin hat. 🙃 das ist physikalisch ja garnicht möglich. Entweder ist man dann eher weiter oder oder oder. ☺️ Mach das jetzt schon über 1 1/2 Jahre. Lg

weiteren Kommentar laden
1

Ja , besteht noch. 25er zeigen bei Es+12 erst an. Hast du einen 10er ?

3

An ES+9 zu testen ist generell ziemlich sinnlos. Mit nem 25er jedoch komplett. Sorry.

6

Das stimmt doch gar nicht bitte !

So frech wie du schreibst , muss man sich ja schlecht fühlen ...

5
Thumbnail

Ich hab dir mal meinen 25er von ES +14/15 angehängt. der ist also fast ne Woche älter als deiner und da siehst du wie schwach der damals positiv war. Mittlerweile SSW18. so früh sagt der Test noch gar nix.

7
Thumbnail

Huhu also der 25ger muss noch nicht anschlagen
Je nach dem wie dein Wert aufgebaut ist…
Sei nicht enttäuscht und warte einfach noch ES+9 ist natürlich auch noch ein bisschen früh..
Ich schätze mal das er evtl bei ES+12 anschlagen könnte
Meiner ist zum Beispiel ein 25ger gewesen und hat Samstag bei ES+14 angeschlagen