Hallo Ihr Lieben,
ich teste mit dem Clearblue rosa Ovu. Gestern hatte ich dann endlich am 20Zyklustag mein Smiley. Wir haben Samstag Morgen, Sonntag Morgen und Abends und gestern Abend unsere Bienchen gesetzt 🙈 ( ja wir sind sehr motiviert💪🏻) Ich müsste ja heute dann ES+1 sein. Reichen die Bienchen ? Mein Mann ist nämlich seit heute auf Fortbildung- was meint ihr ?
LG indira
ES+1 ?
Hallo Indira,
klar, das sollte reichen.
Einmal Sex zum optimalen Zeitpunkt reicht aus.
Sonst hätten wir echt schlechte Karten.
Wir haben niemals die Chance auf mehr als 1x Sex an den fruchtbaren Tagen...🙈
🙈 Aber kennst du den Gedanken, wenn du ein negativen SST in der Hand hälst und denkst "hätten wir nur nochmal, vielleicht wäre er jetzt positiv" 😵💫
einfach zu"verkopft".
Hallihallo ☀️
Mein Ovu zeigte mir am Samstag & Sonntag den Smiley, wir haben „nur“ Sonntagmorgen & Sonntagabend genutzt.
Ich glaube bei Euch hats gereicht 😁
Na dann lass uns mal gemeinsam hibbeln 🫶🏻🤞🏻🍀
Ach quatsch, Sonntag & Montag hatte ich n Smiley und genutzt haben wir Montagmorgen & Montagabend 😅
Kleines durcheinander wegen der Feiertage 🙈😂
Ja dann halten wir uns mal auf dem laufenden... Viel Glück dir. 🍀
Die Bienchen sind eher zu viele, oft ist dann die Spermienqualität nicht mehr die beste. Aber wie schon öfter gesagt - ein gutes reicht ja.
Der beste Zeitpunkt ist übrigens zwei Tage VOR dem Eisprung. Wenn ihr alle 2-3 Tage im fruchtbaren Zeitraum Sex habt ist das daher sogar besser als (krampfhaft) mit Ovus versuchen das Timing zu optimieren.
Für 2-3 Tage vorher sollte es ja dann perfekt sein. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht mehr dran geglaubt, dass noch ein Eisprung kommt... Wir hatten eigentlich ganz ungezwungen die Bienchen gesetzt. Montag abend war dann nochmal "vorsichtshalber" 🙈