KTX7 ES+10 VL oder Grund zur Hoffnung ❤️

Thumbnail

Ich bin heute ES+10 und habe bei ES+8 angefangen zu testen (bitte nicht steinigen) ich meine bei dem 3. Test von heute mit Morgenurin und bei dem 4. mit zweiten Urin was zu sehen. Oder bin ich jetzt total verrückt geworden.

Wäre auch für eure Erfahrungen mit den KTX7 dankbar und würde mich freuen vielleicht Bilder von euren Test zu sehen.

Drücke allen die hibbeln die Daumen 🍀

1

Erfahrungen hab ich keine aber auf dem letzten sehe ich was 🍀 viel glück

2

Der obere ist etwas dunkler ich denke wegen dem Morgenurin deshalb sieht man den Strich nicht so auf dem Bild. Aber vielen Dank das du es dir angesehen hast 😊❤️

3

Also die ktx Zeigen ab es +10 leicht an bin heute es+13 und heute konnte man ihn deutlich sehen. Wo andere schon richtig gut sichtbar sind

4

Gute SST zu finden ist nicht so einfach viele zeigen ja meist eine VL und ich bin eigentlich mit den KTX7 zufrieden gewesen nur heute bin ich mir nicht sicher.

6

Also aus meiner Erfahrung her sind mommed und grundix aktuell die besten

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich glaube das könnte was werden. ✊🍀 Bei mir haben sie ab ES +8 auch leicht angezeigt.

7

Ab Es+11 sieht man es ja ganz deutlich das macht mir Hoffnung ob ich es vielleicht morgen auch deutlicher sehen kann😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

9

Dankeschön. 💖Vorher Hat man es auch gut gesehen deswegen habe ich ja den digitalen gemacht. Sieht man leider auf den Fotos schlecht. 🙈😅

weitere Kommentare laden
11

Viel zu sehen ist noch nicht. Bin heute auch ES+10 und hab mit demselben Test negativ getestet. Ich drücke uns beiden für morgen die Daumen #klee

14

Das tut mir leid. Aber vielleicht sehen wir morgen mehr 😊 berichte gerne mal 😊👍

15

Meine Tests sind blütenweiß. Kein Silvesterbaby für uns.

Ich hoffe bei dir hat es geklappt.#klee

weitere Kommentare laden