Positiver SST bei ES+4?

Thumbnail

Vorab: Ich weiß, dass es eigentlich unmöglich ist so früh - also bei ES+4 – positiv zu testen. Ich vermute mal, das der One Step (10er) einfach falsch anzeigt. Hatte das von Euch auch schon mal eine so deutlich zu dem Zeitpunkt? Das ist Urin vom Nachmittag. Foto nach exakt 5 Minuten. Eisprung habe ich vor vier Tagen mit CB Ovu festgestellt.
Warum ich so früh teste? Weil ich es nicht lassen kann – ganz einfach ;)

1

Ich würde mal an deiner Stelle einen anderen Testament eossmam oder DM den früh test wenn der auch anzeigt hat sich vllz was verschoben aber der sieht schon eindeutig aus

2

Es ist nicht nur „eigentlich“ unmöglich, es IST unmöglich. Ohne Einnistung keine Schwangerschaft, Einnistung kann sich erst eine Blastozyste, also 5 Tage nach ES, dann ist das hCG im 0,- Bereich, kein Test kann das anzeigen. Aber: nutzt Du ausschließlich Ovus zur Bestimmung des ES ? Wann beginnst Du damit ?

3

Ja, ich nutze nur Ovus. Habe an ZT 5 angefangen zu testen und an ZT 16 waren sie positiv. Ich hab auch das Gefühl, dass die One Steps irgendwas anderes anschlagen. Weils einfach nicht sein kann.

4

Guten Tag…:-)
Also dein one Step ist definitiv positiv…
So sah meiner letzte Woche an ES+11 aus
Ich würde mal sagen das du definitiv schon viel viel weiter bist als du glaubst…😅 herzlichen Glückwunsch

5

Glaub mal gelesen zuhaben das bei manchen der ovi test auch erst später positiv war aber der ES davor war.

Würde hier etwas passen das man So zeitig was sieht ☺️

6

Leider neigen die one steps wohl zu extremen vl :(
Aber Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt dass du schon weiter bist und der test richtig ist 🍀