Wir starten heute an es+7 unsere testreihe!♡ wer startet heute auch ähnlich?
Erste test wurde heute morgen gemacht, natürlich noch negativ. Aber ich habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl 🙈❤️ (die oberen Tests sind ovus vom eisprung )
Testreihe beginnt❤️
Hey ich bin jetzt es+8
Hatte vorhin auch ein sst gemacht der auch leider negativ war.
Ich müsste meine periode in 4 Tagen bekommen, eisprung war diesen Monat etwas später bei mir 🙈
Ich habe eig auch ein gutes Gefühl aber sobald Symptome kommen wie Unterleibschmerzen ziehen oder Bauchweh denke ich meine mens kommt 🙄 bei mir fingen die Symptome diesen Monat recht früh an habe alles per App aufgeschrieben und verglichen, ich hatte ab es+4 seitenstechen sowie ziehen Bauchweh des öfteren vermehrt Ausfluss weiß cremig, unterleibsschmerzen ziehen und Tage lang Kopfschmerzen 🤯
Ausfluss ist jetzt viel weniger geworden.
Heute wollten wir eig zum indoor kurz vor der Abreise habe ich magenschmerzen bekommen die habe ich immer kurz vor meiner mens hatte extra ein OP reingetan, naja bis jetzt nichts.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🙈❤️ hast du vll Symptome? LG 💕
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!♡ ja ich hatte bei es+4 ein starkes stechen unten im unterleib.♡ hoffe auf die einnistung. Seitdem habe ich ab und an brustziehen wie bei meinen beiden Kindern früher auch, wir heiraten in 5 Wochen und es wäre ein so so großes Geschenk!♡
Kannst ja berichten wie es bei dir ausging !!♡ich werde täglich meine Tests hier drunter posten!❤️
So geht es mir auch 🤗 seit es+4 dauerhaft ziehen und zwicken im ul .
Meine Brüste tun seid 2 Tagen extrem weh so das ich nichtmal mehr ein bh anziehen kann 🙈 Brustwarzen brennen ab und zu mal.
Gestern war Test negativ .
Warte jetzt erstmal ab mit weiter Testen 🙈
Ich teste ab Freitag mit….musste erst Hcg Tests bestellen….Sst war heute früh negativ bin aber auch erst ES+6 oder 7.