Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich werde noch ganz verrückt! 🙈

Kurze Zusammenfassung: diesen Monat hatte ich so ein starkes Gefühl das ich schwanger bin. Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt! Leider war bis jetzt jeder Test negativ! Müsste morgen eigentlich meine Periode bekommen und ich habe die Hoffnung EIGENTLICH schon aufegeben da wie gesagt sogar jeder Frühtest Negativ war. Habe aber jeden Tag bis jetzt einen One Step SST gemacht der bis heute früh Blütenweiß war! Habe heute einen gemacht und aufeinmal kam sofort eine ganz dünne zarte Linie. Bin dann sofort zum Bips gefahren und habe mir noch 3 weitere geholt. 2 davon haben irgentwie auch eine ganz zarte Linie. Dann habe ich geglaubt das es vielleicht doch nur 1 VL ist aber bei 3 verschiedenen? Komisch. Der CB Digi hat ein Minus angezeigt und ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr weiter!

Vielleicht kann mir jemand sagen ob er die Linien auch sieht oder ob ich komplett verrückt werde?

Aber ist das überhaupt möglich das ich do kurz vor Periode nur so leichte Striche habe?

Weiß selber gar nicht ob ich mir überhaupt noch Test holen soll da ich diesen Monat schon einiges dafür ausgegeben habe oder ich morgen einfach direkt beim Arzt anrufen soll?

Kann mir jemand einen Rat geben bzw vorschlagen wäre echt dankbar!

1
Thumbnail

Hier der zweite

2
Thumbnail

Und der dritte

3

Hey, ich seh auch einen zweiten Strich.
Mein Rat:
Erstmal keine Tests mehr kaufen. Abwarten ob die Periode kommt oder nicht und dann ggf. in ein paar
Tagen nochmal testen.

Alles Gute 🍀

5

Also bin ich nicht völlig verrückt geworden! 🙊

Hab mir auch gedacht das ich jetzt einfach mal abwarte auch wenn es noch so schwer ist das einzige was mich aber persönlich verunsichert ist das meine Freundin zu mir meinte das sie und ihre Schwägerin beide trotzdem die Periode hatten aber schon schwanger waren! Ist sowas überhaupt möglich? 😦

6

Das kann eine Einnistungsblutung oder sonst was sein. Hämatom das abgeht…
Eine Periode hat man dann nicht mehr.

weitere Kommentare laden
4

Das sieht mir doch sehr nach schwanger aus... #winke
Vllt hat sich der Eisprung etwas verschoben, oder der Wert ist noch sehr niedrig.
Habe auch ziemlich viel Geld für die Tests ausgegeben.
Meine ersten Tests waren nämlich auch ganz, ganz zart. Dachte auch, ich sehe Gespenster. Erst an dem Tag, als ich beim Frauenarzt war (einen Tag nach dem letzten dünnen Strich) bin ich nachmittags nochmal in die Drogerie und hab mir einen digitalen Test geholt- und siehe da: der zeigte ein Plus (CB mit Blinklicht) :-D Geh am besten einfach zum FA und lass dir Blut abnehmen, ggf wird nochmal zusätzlich ei Urintest gemacht. Dann hast du wenigstens Gewissheit. LG

7

Der Eisprung hat sich zu 100% verschoben und den hatte ich laut Symtome (Zervixschleim, Rückenscherzen, Krämpfe..) am 9.4, müsste da aber der Test nicht schon sehr positiv sein?

Bin einfach so verunsichert da ich eigentlich komplett abgeschlossen habe mit diesem Monat und dann sowas 😐

Mir wurde gestern beim Kardiologen Blut abgenommen da ich seit zwei wochen einen Druck beim Herzen habe. Bekomme morgen dann telefonisch Bescheid über meine Entzündungswerte. Glaubst du das man dort das HCG auch sieht?

10

Das wird ja nicht bei jeder Blutuntersuchung mitbestimmt.
I.d.R. geben die Ärzte da bestimmte Werte an die sie haben wollen.
Denke also eher nein.

weitere Kommentare laden