Ich bin verwirrt!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen SST gemacht der sofort leicht positiv war. Habe dann einige Stunden später einen CB mit WB gemacht wo ein Minus zu sehen war. Ich weiss auch das man diese nicht auseinander basteln soll, aber naja..

Könnte mir jemand bitte von euch erklären was die zu bedeuten haben?🙈 hatte Beiträge gesehen die sahen aus wie meine zwei Streifen und waren schwanger.

Vielen Dank!🙏🏼❤️

1
Thumbnail

Hallo. Am relevantesten bei dem Test ist dieses Stäbchen mit einem Strich und dieser Strich ist hier viel zu hell (3 Strich haben die immer). Das war meiner. Allerdings ist es schon 2-3. Hatte dieses Mal 1-2 nicht gehabt.

2

Vielleicht war dein Urin nicht konzentriert. Bist du schon an NMT?

3

Das ist gut möglich, da ich ihn Abends gemacht habe. Bei sowas habe ich keine Geduld 🙈aber das kennen hier ja bestimmt einige.

weiteren Kommentar laden
5

Versuch es mit dem Morgenurin. 🙈 Daumen sind auch auf jeden Fall bei dir gedrückt.

6

Huhu, ich würde auch sagen, dass dein Urin vielleicht nicht mehr konzentriert genug war. Hast du denn vor dem Test lange eingehalten / wenig getrunken?

7

Huhu, hatte den Test gegen 23Uhr gemacht und natürlich den Tag lang um die 2l getrunken. Vor dem Test war ich das letzte mal ca. 3 Stunden vorher auf Toilette.
War bisher das letzte mal gegen 2/3Uhr und seitdem auch sehr sehr wenig getrunken. Mach mich gleich auf den Weg zur Drogerie bevor meine Blase platzt 🙈😆